SSW 5 und durchgehendes Ziehen

Guten Tag

Ich bin ziemlich ungeplant doch noch mal schwanger geworden, nachdem wir unsere Kinderwunsch an den Nagel gehängt hatten. Drei Fehlgeburten musste ich erleiden und konnte und wollte auch nicht mehr versuchen.

Vor einer Woche habe ich positiv getestet, weil mir irgendwas Spanisch vor kam. Und siehe da, die zweite Linie war zart rosa zu erkennen. Mein Eisprung muss sich um 8 Tage verschoben haben. Ich war ziemlich geschockt und hatte erst mal ne Panikattacke. Dann habe ich mir gedacht, dass ich es nehme wie es kommt und erst mal beobachte.

Jetzt dürfte ich bei 4+3 sein und habe seit gestern fast durchgehend ein periodenartiges Ziehen im Unterleib. Bei jedem Klogang rechne ich mit Blut am Papier, aber es kommt nichts. Ich habe gelesen, dass ein ziepen und zwicken normal sein kann. Aber fast durchgängig?

Ach man, ich wollte das alles gar nicht mehr und verbiete mir schon fast, mich zu freuen, weil ich schon fast sicher bin, dass es wieder zu einem Abort führen wird. Es tat jedenfalls gut, das mal festzuhalten. Meiner Familie will ich noch nichts erzählen. Ich habe keine Lust auf die mitleidigen Blicke, wenn es wieder nicht klappt.

Liebe Grüße

1

Ja das hatte ich auch! Ist am Anfang normal. Kann deine Ängste gut verstehen, hatte auch schon 2 Fehlgeburten 😔. Wünsch dir alles Gute! 🍀