Windei oder noch hoffen.

Juhu.... Ich bin neu hier und lese mich durch einige Beiträge jetzt schreibe ich auch mal was und hoffe auf Erfahrungsberichte.
Ich bin 38 Jahre und möchte noch ein 3tes Kind. Beim 3tem Zyklus hatte ich einen positiven schwangerschaftstest.
Letzte periode war der 18.6., 2.7. GV und 4.7
War vermutlich mein eisprung. Woher ich das wissen kann? Ich mache immer ovulationstest und am 3.7. War er fett positiv.
Es+9 bekam ich schmierblutungen und den Tag drauf hatte ich es auch noch wobei es am Abend in frisches blut über ging. Ich dachte schon, na toll hat doch nicht geklappt aber hab trotzdem an es+12 getestet und der Test war positiv. Bin gleich noch an dem Tag zum frauenarzt zum Blut abnehmen gegangen und am Montag drauf auch. Meine Blutungen waren auch immer mehr. Montag war aber nichts mehr. Der Wert sei gestiegen. Da hab ich mich schon gefreut. Dann hieß es warten zum ersten us beim Frauenarzt. Hab in der Zeit immer wieder Test gemacht und waren immer nur leicht positiv. Da hab ich mir schon Sorgen gemacht. Beim ersten us sagte meine frauenärztin das eine fruchthöhle da ist aber man kann nichts sehen. Normal sollte man schon was sehen in der 7ssw. Blut wurde mir wieder abgenommen und der war nur bei 2500 dann war meine Hoffnung dahin.
Jetzt ist meine frauenärztin im Urlaub und gehe übermorgen zur Vertretung zur Kontrolle. Muss dazu sagen das ich nicht wirkliche Schwangerschaftsbeschwerden hab. Nur pralle Brüste und Hitze in mir sowie Müdigkeit etwas. Das war's. Seit einigen Tagen von dem allen weniger.
Noch Hoffnung machen?
Sorry is arg lang geworden.

1

Ich finde das hört sich leider nicht so gut an. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt! Viel Glück! ,🍀

2

Ich würde auch meinen, dass es sich nicht so gut anhört.
Bei meinem Fehlgeburten waren es auch die verschwindenden Symptome, irgendwann kann dann die Blutung und es ging von alleine ab.

Dennoch drücke ich dir die Daumen, dass es gut geht.