Hallo zusammen.
Ich sag mal leise Hallo.
Seit April/Mai 2019 versuchen wir ein erstes Baby zu bekommen. Ich war da 39. erstmals schwanger war ich im November 2019. Fehlgeburt mit AS im Januar 2020.
Weiter SS Ende mai 2020 kurz nach meinem 40 sten Geburtstag. Leider biochemische SS.
Es ging in die KiWu und Gvnp folgte sowie eine Selbstzahler-ICSI im Januar diesen Jahres. Zwar eine befruchtete Eizelle eingesetzt bekommen aber negativ.
Kiwu Klinikwechsel, Gebärmutter Spiegelung und Biopsie im Juni.
Im Oktober wollten wir den nächsten und letzten Versuch starten. Letzten Mittwoch habe ich positiv getestet. 4 Tage vor NMT und bisher keine Regel. ✊🏼✊🏼✊🏼
Die SS ist somit natürlich entstanden.
Ich habe auch nichts anders gemacht. Lediglich ubiquinol von 100 auf 200 mg erhöht, dafür aber nach langem Verzicht wieder Kaffee, Wein und anderen Alkohol getrunken, etc. Innerlich hatte ich ein wenig abgeschlossen. Umso mehr hoffe ich natürlich, das jetzt alles gut geht.
Es kann also auch mit über 41 klappen.
AMH 0,6
SD Unterfunktion
Sonst alles ok
Ich nehme aktuell nur noch
Folio
Eisen
Schilddrüsenpräparat
Habt ihr Tipps für mich?
Aktuell muss ich vier Wochen bis zum ersten US warten was mich absolut nervös macht. Ich habe natürlich auch Angst vor einer erneuten Fehlgeburt, versuche aber täglich positiv zu Denken.
Gibt es Erfolgsstories ü40 mit erstem Kind nach FG?
Liebe Grüße.
Sage vorsichtig „Hallo“
Ich drücke dir ganz fest die daumen!!! ♡♡♡ bin "erst" knapp 38, aber hatte auch 3 fg und alle untersuchungen ohne befund. Amh ist genauso niedrig wie deiner. Hab auch gerad positiv getestet und hoffe, das es klappt ♡ ich nehme jetzt utrogest und aspirin hur unterstützung und folio forte. Versuche mir wenig stress zu machen und genug ruhepausen zu nehmen und vor allem das kopfkino in grenzen zu halten. Die letzten male waren schlimm und belastend. Von daher diesmal ganz ruhig und "nüchtern".
Alles gut für dich und eine tolle schwangerschaft ♡
Vielen Dank! Wie weit bist du und warum Aspirin?
Ich nehme Folio, meine Schilddrüsen Tabletten und auch ein gelbkörperhormon.
Ich versuche es gelassener anzugehen aber manchmal ist das echt schwierig.
Ich drücke dir fest die Daumen!
Aspirin und gelbkörperhormon nimmt man oft zur unterstützung nach mehreren fehlgeburten.. obs hilft..? Aber es schadet auch nicht. Blutverdünnung um evtl. Mikrotromben zu vermeiden, obwohl bei mir keine gerinnungsstörung festgestellt wurde.. bin erst vierte woche.. liebe grüße!
Herzlichen Glückwunsch.
Schau mal in meine VK, ich habe vor kurzem mit 41 nach drei FG und gescheiterten ICSIs mein erstes Kind bekommen.
LG,
Laura
Herzlichen Glückwunsch ♥️♥️♥️