Hallo ich sage auch - noch mal - hallo.
Es ist einfach passiert. Die großen sind schon 9 und 5 Jahre alt und wir dachten, wir sind komplett. Aber so richtig sicher verhütet haben wir seit letztem Jahr auch nicht mehr. Im Frühjahr haben wir festgestellt, dass es gar nicht so ‚schockierend‘ sei, wenn es noch mal passiert. Ich hatte eine Zyste und dachte ich sei schwanger.
Nun und jetzt ist es soweit. Sehr überraschend, in der 8. Woche habe ich endlich einen Test gemacht, dann auch direkt am nächsten Tag das Herzchen auf dem Ultraschall schlagen sehen 🥰. Und es fühlt sich so schön an.
Wer ist noch schwanger mit dem dritten Kind? Wie sehen eure Bäuche aus? Ich bin jetzt in der 9. Woche und mein Bauch ist nicht mehr zu verstecken.
🙋🏻♀️
Drittes mit (bald) 38
Hey🙂
Ich bin mit unserem 3.Wunder ganz überraschend schwanger. Mittlerweile bin ich in der 23.SSW. Wenn die Püppi da ist, bin ich gerade 4 Wochen 38 Jahre 😀
Unsere Jungs sind fast 16 und 10. Wir haben uns sehr lange ein weiteres Kind gewünscht, leider hat es nie geklappt. Irgendwann haben wir es so hingenommen, aber dennoch nie verhütet. Und dann kam der Moment wo ich noch vor Fälligkeit der Periode wusste das ich schwanger bin....mein Mann wollte mir das gar nicht glauben😂
Und ich wusste auch ganz genau das dieses Wunder ein Mädchen wird....auch das wollte mir mein Mann nicht glauben😂, war aber ein kleiner Traum nach 2 wundervollen Söhnen.
Und tja, am 31.12. soll die Püppi kommen 🥳🥳🥳 Ein Silvesterknaller.... Ein wirkliches Wunder, eindeutig.
LG😊
Wie toll, das klingt ganz wunderbar. Ich denke bisher das gleiche wie beim zweiten, Mädchen wäre sehr schön, Junge einfach total praktisch, weil wir schon zwei haben und man dann so ‚drin‘ ist. 😅
Dir auch noch eine tolle Schwangerschaft!
😀 War auch mein Gedanke. "Mit Jungs kennst du dich aus" 😂
Aber ich hatte nur Augen für Mädchensachen. Egal um was es ging und dann hatte ich noch von einem kleinen Mädchen geträumt.
Wir hätten uns aber genau so über einen kleinen Bub gefreut. Allein die Tatsache das es nach so langer Zeit nochmal geklappt hat, ist schon ein Highlight.
Ach Mensch, ganz vergessen!
❤lichen Glückwunsch und ich wünsche dir eine ganz tolle und unbeschwerte Schwangerschaft!
Huhu
Erstmal, herzlichen Glückwunsch 😍🍀🤰
Ich bin gerade auch mit dem 3 kind schwanger und das nicht geplant.
Wenn unser Kind kommt, bin ich 37 😂
Meine Große ist dann 13 und unsere gemeinsame Tochter dann 2.
Sie hatten wir geplant.
Nun ja, jetzt kommt noch eins und wir freuen uns natürlich darüber 😍😍😍😍
Ich bin gespannt auf meinen nächsten Termin, der wird ca in der 10 Woche sein...
Mitte September und ich hoffe das alles gut ist.
Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft
Genieße es noch mal.... Hoffe mit wenig Beschwerden 😉
Wie schön, das wünsche ich dir auch!
Ich habe bereits 2 Töchter im Alter von 13 und 10 Jahren. Mit 39 bin ich dieses Jahr zum 3. Mal schwanger geworden, mittlerweile 40 Jahre alt und wir erwarten einen Nachzügler - diesmal einen Jungen :)
Das mit dem Bauch ging bei mir tatsächlich jetzt in der 3. SS viel schneller. Zwar noch nicht in der 9. Woche, aber einige Wochen später ging es deutlich los mit dem Wachstum Aktuell SSW 24.
Alles Gute weiterhin!
Danke. Dann hast du ja schon Halbzeit! Alles Liebe auch für euch!
Hey,
dir geht es ähnlich wie mir :)
Ich bin 37 (auch bei Geburt noch) und ungeplant erneut schwanger, habe auch bereits 2 Kids im Alter von 9 und 7.
Es kam für mich sehr unvermutet, da ich auch gar keinen Partner habe, was die Sache nicht einfacher macht. Der Erzeuger war fast zwei Jahre lang meine F+ und jetzt bin ich schwanger und er hat sich vertschüsst :P
Ich freue mich aber sehr auf den Nachzügler, bin jetzt in der 17. Woche und spüre erste zaghafte Bewegungen
Mein Bauch war auch schnell da, allerdings ist er erst seit der 13. Woche wirklich als Schwangerschaftsbauch erkenntlich, hatte nämlich spaßigerweise noch Corona und enorme Übelkeit. Na, wenn es sonst nichts ist, oder? :D
Alles Gute dir! Lieben Gruß vom Aprilkind