Druck schmerz

Hallo Ihr Lieben

Eigentlich schon fast peinlich da ich schon Kinder habe aber die letzte Schwangerschaft ist 10 Jahre her.Ich bin jetzt in der 5 ssw und habe unterleibschmerzen mit ziehen und stechen bis in den Rücken und ein druck nach unten als ob gleich was rausflutscht.Der Slip ist auch rechts und links am Bündchen nass.Mein Bauch ist auch ziemlich aufgebläht.Könnte vielleicht auch damit zusammen hängen oder?

Jetzt meine Frage muss ich mir Sorgen machen oder kennt ihr das selber auch.Das ist einfach schon so lange her das ich mich nicht mehr erinnern kann und ich habe erst in zwei Wochen ein Termin bei Frauenarzt bekommen.Ich muss auch noch sagen ich bin vorab schon Angst Patientin.Viellecht mache ich mir auch zuviel gedanken.Könnt ihr mir helfen?

1

Hey , sind es den richtige Schmerzen?
Ich hab das selbst druck ziehen und das Gefühl es fällt heraus.
Vom Blähbauch nicht zu sprechen ☺.
Aber hatte ich bei allen ss

Bin nun 6Wochen hab erst am 20 Termin 🥴

4

Na ja schmerz ist es nicht richtig ehr ob sie zeitweise zusammen zieht und dann wieder sich lösst.und der Druck nach unten ist das was halt angst macht man denkt jeden moment bekommt man die periode.Der Blähbauch ist echt heftig mich sprechen alle die mich kennen an bist du schwanger :-).Nein sage ich habe nur zu viel gegessen.Muss jetzt ja noch nicht jeder wissen.oh dann musst du ja noch etwas länger warten bis zum Arzt Termin.Das warten ist das schlimmste finde ich

5

Ja war schon in der 5 ssw .
Jetzt muss ich 4 Wochen durchhalten aber dann gleich die erste grosse Untersuchung

weitere Kommentare laden
2

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🙂
Ich hatte anfangs Ziehen als wenn die mens kommt und links und rechts in den Leisten hat es oft so gestochen, als hätte jemand ein Messer reingestochen oder es wäre was gerissen...total komisch...hab ich heut noch wenn ich teils ne blöde Bewegung mache. Bisher ist alles gut und ich bin in der 10. Woche 🙂
Ich hab mir anfangs mega Sorgen gemacht bei jedem Ziepen...irgendwann hat es mich aber beruhigt und bei jedem ziep hab ich mir gesagt...alles gut...es wächst halt alles....bei uns ist es übrigens das zweite Kind und unsere große ist 12 geworden. Bin also auch total raus und hab alles quasi vergessen. Und diese Schwangerschaft ist auch anders als die erste. Da hatte ich null Probleme.
LG und alles Gute
Nancy

3

Danke schön das wünsche ich dir auch.Ich denke auch das das normal ist aber man macht sich halt immer Sorgen.Ich versuche mir jetzt auch immer zusagen es wird alles gut gehen.Ich wünsche dir alles gute für deine Schwangerschaft und bleib gesund. Liebe Grüße Mandy