Hallo !!!!
Schön dass ich jetzt ein Forum gefunden habe dass mir gleich zugesagt hat wie ich ein paar Beiträge durchgelesen habe.
in meiner Situation kann man nicht wirklich mit jedem reden bzw sich Verständnis erwarten.
deshalb bin ich sehr froh mich hier austauschen zu können .
ich bin 43 und gerade in der Vorbehandlung einer IVF .da ich bis jetzt leider kinderlos geblieben bin und ich seit 2 Jahren meinen perfekten Mann habe haben wir uns entschieden zu versuchen schwanger zu werden.
ich wünsche mir schon seit meiner Jugend an Mama zu werden aber es wollte nicht funktioniern bzw war ich zu lange in einer Bezihung mit einem Mann der keine Kinder wollte.
seit heute bin ich mit meiner Hormonbehandlung fertig und am Montag habe ich die Punktion.
Ist hier noch eine "späte" Mami
Liebe Grüße
Alexandra
"Späte" Mami
Hallo, ich bin 46 und in der 36. Woche schwanger nach umfangreicher Kinderwunschbehandlung in Dänemark. Als ich damit begonnen habe war ich 42, aber jetzt sieht endlich alles gut aus. Drücke dir beide Daumen, dass es bei dir gleich klappt. Lg Margrit
hallo!
das freut mich seeehhhr für Dich.wir haben erst mit der kinderwunschbehandlung begonnen und ich wurde punktiert.leider hat es nur eine eizelle zum einsetzten geschafft.ich hoffe das es funktioniert.
liebe grüße alex
Hallo,
Ich bin 41 und wir stehen gerade vor der ICSI für unser 2. Kind.
Die letzte ICSI vor fast 4 Jahren war beim ersten Versuch erfolgreich, leider hat es fürs Geschwisterchen bis jetzt noch nicht geklappt.
Es gibt hier auch noch ein Forum "Kinderwunsch ab 35" und ein "unterstützter Kinderwunsch" da findest du wahrscheinlich noch mehr gleichgesinnte.
Die Mädels hier haben es schon geschafft ;) 🤰und das kann einen manchmal schon ein bisschen runtergehen.
Glg und alles Gute für deine IVF
*runterziehen
Hallo, ich bin 42j. Wünsche mir mit meinen neuen Partner ein gemeinsames Kind. Bin jetzt bei Es 5/6. Ich hab schon 3 tolle Jungs. Ich drücke uns allen die Daumen 🤗
Ich bin gerade in der 14. ssw (natürlich mit 41)
Hallo
Bin 41 im Juli geworden und ab Dienstag in der 30. SSW
Auch wir mussten für unser 2. Wunder einige Zeit kämpfen 😉
Hoffentlich geht alles gut aus!
Ich bin auch eine späte und überglückliche Mami (mit 46 Jahren). Meine Tochter kam ungeplant - ich wollte eigentlich nie Kinder...Die Schwangerschaft habe ich recht spät entdeckt, weil ich das Ausbleiben meiner Periode mit beginnenden Wechseljahren erklärt habe. Die Schwangerschaft verlief ziemlich problemlos, die Geburt war spontan und für eine Erstlingsgeburt mit 6 Stunden kurz. Stillen war anfangs problematisch, nach Einsatz einer Pumpe klappte aber auch das. Meine Tochter ist mittlerweile 9 Jahre alt und wundervoll! Ich drück Dir die Daumen.
Hi alexamia
Bin 49 und mit Kind Nummer 8 schwanger. Auf natürlichem Wege
Gruss andrea
Ich bin 44, spontan und ungeplant schwanger mit Nummer 3. Ich hab so oder so spät angefangen, Nummer 1 mit 35, Nummer 2 mit 38. Und für meinen Teil muss ich sagen, dass ich froh bin, erst so spät Mama geworden zu sein. Ich bin echt tiefenentspannt 😃
Ich wünsch euch alles Gute!
Hi,
ich bin im Juli 43 geworden und habe meine Tochter 6 Tage später zur Welt gebracht.
Wir sind wahnsi glücklich, dass es sehr schnell und natürlich geklappt hat.
Allerdings hatte ich eine Präeklampsie und deshalb Anfang der 35 SSW einen KS.
Liebe Grüße!