Müssen Schwangerschaftsanzeichen da sein?

Hallo ihr Lieben,

Heute ist mein NMT und alles sieht soweit supi aus. Test sind seit 1 Woche positiv und auch steigend.
Allerdings habe ich fast keine Anzeichen und dies verwundert mich ein bisschen. Mal ab und zu ein bisschen Gewuusels im Unterleib und gaaaanz leicht die Brüste weh. Übelkeit überhaupt nicht.
Kann das normal sein ?

1

Huhu, nein es müssen keine Anzeichen da sein, ich hatte bei meiner jüngsten einmal in der 7 ssw Übelkeit das wars , ansonsten auch ab und zu ein wenig ziehen im unterleib sonst aber nichts

2

das ist bei jedem anders.
Gerade anfangs hatte ich auch keine Uebelkeit, das kam erst so ab der 7-8 Woche und bliebt bis zur 12....
Viele Grüsse
mariposa

3

Bei mir kamen die Anzeichen erst ao richtig in SSW 7/8...
Das einzige was mich vorher, auch schon vor NMT, begleitet hat, waren Brustschmerzen.
Aber als due Anzeichen dann da waren - .... Ich habe geheult, weil es zu viel war 😅.. also, genieße es... Der Hammer kann noch kommen, muss aber nicht - auch ohne Anzeichen ist eine Schwangerschaft vollkommen möglich und Beneidenswert 🤪

4

Übelkeit hat bei mir erst in der 6. SSW so richtig zugeschlagen und die Brüste melden sich erst seit der 8. SSW. Hast also noch Zeit bis was kommen kann (aber nicht muss)

5

80% der schwangeren haben Symptome. D.h. 20% haben die ganze Schwangerschaft gar nichts. Also nein, du musst nichts haben, das sagt auch gar nichts darüber aus, ob die Schwangerschaft intakt ist. Und es kann auch sein, dass die Symptome erst später kommen. Bei mir ging es etwa 6. SSW los.

6

Herzlichen Glückwunsch erstmal 🍀🥰 ich hab auch heute nmt und gestern das erste mal getestet, und siehe da, positiv mir geht es wie dir, ich fühl mich überhaupt nicht schwanger. Hier und da mal ein ziepen, aber sonst nix 🤷🏼‍♀️ ich bin allerdings durch meine kurzen Zyklen auch erst 3+1, aber es+12😅

7

Ich hatte auch gar keine Anzeichen. Erst Wochen später wurde die Brust sensibel und ich musste öfter auf Toilette. Das war's 🤷🏻‍♀️ Auch jetzt in der 27ssw habe ich außer Rückenschmerzen und Müdigkeit nichts 😁