Hallo ihr Lieben, ich brauche ein wenig Aufmunterung. Gibt es hier jemanden der mit über 41 noch auf natürlichem Weg schwanger geworden ist? Ich verliere langsam die Hoffnung 😞
Wir versuchen es nun seit 19 Zyklen mit Kind Nr. 3 und es will nicht mehr funktionieren 🥺
Vielleicht lese ich hier ein paar positive Geschichten 🙏
Natürlich schwanger geworden Ü41?
Hallo 🙋🏼♀️
Ja ich 😊
Wir sind gerade schon im Endspurt in der 39. SSW mit Kind Nr. 2
Unser erstes Kind kam im November 2019 ( da war ich 39) zur Welt und wir wollten mit Kind Nr. 2 nicht so lange warten.
Vor allem hatten wir auch Angst dass es evtl. nicht mehr klappen kann.
Und siehe da: im 2. ÜZ ( knapp 41) bin ich gleich schwanger geworden und wir sind einfach total glücklich dass es funktioniert hat.
Positiv denken und nicht den Glauben verlieren.
🍀
Ich drücke euch weiter fest die Daumen ✊🏻
Das tut wirklich gut zu lesen 🙏
Vielen Dank fürs Mut machen und noch eine schöne restliche Kugelzeit. 🤗
Darf ich fragen ob du irgend etwas zur Unterstützung eingenommen hast?
Ich habe nichts zusätzlich eingenommen.
Habe nur diese Zwiebelkur gemacht und im Wechsel Frauenmantel und Himbeerblättertee getrunken.
Hi!
Hier, ich auch!
Bin ungeplant mit Kind Nummer 3 ein Monat vor meinem 42. Geburtstag schwanger geworden.
Erstes Kind entstand durch icsi (mit 38), 2. Kind nach 2 erfolglosen versuchen (kryotransfer und icsi) dann natürlich (mit 40) und 3. kind war eine Überraschung (keine richtige Verhütung nur CI)! Mein Mann hat ein sehr eingeschränktes spermiogramm! Wir dachten nicht dass dabei in unserem Fall etwas passieren kann.
Ich habe übrigens immer Granatapfelsaft getrunken (auch bei unserem hoppala da ich ihn gerne trinke), habe (nicht sehr konsequent) Pimp my eggs gemacht und war in shiatsu Behandlung.
Halte dir die Daumen!!
Lg
Das tut wirklich sehr gut! Danke vielmals für deinen ausführlichen Bericht! Freut mich das es bei euch dann alles so geklappt hat!
Glg
Ich bin 42 und habe am 18.06 meine jüngste zur Welt gebracht.
Die kleine ist im 2. ÜZ entstanden , hatte nur unterstützend in der zweiten zyklushälfte Frauenmanteltee getrunken bis zur 12. Ssw
Das ist sehr aufbauend und motiviert mich weiterzumachen 🙋🏼♀️
Vielen Dank für deine Nachricht!
Liebe Grüße
Meine Kleine (3) habe ich mit 40 nach 4 Jahren Kiwu bekommen.
Seit Juli 2019 haben wir probiert ein Geschwisterchen zu bekommen, im November 2020 hatte ich eine Fehlgeburt in der 6. SSW und bin im April 2021 wieder schwanger geworden. Bin jetzt 30+0 und es sieht alles gut aus. Bin noch 43 und werde im November 44.
Also ja es geht noch, aber dauert halt manchmal länger.
Alles Gute
Wenn ich deine Nachricht lese denke ich, ich muss mich wohl etwas in Geduld üben. Aber wenn das nur so einfach wäre 🙈 Schön zu lesen das es geklappt hat! Ich hoffe wir haben auch nochmal das Glück 🙏
Liebe Grüße
Ich drücke Euch auf jeden Fall die Daumen.
Das Spermiogramm meines Mannes war 2015 auch nicht besonders gut.
Haben es vor der Schwangerschaft jetzt mal mit Schwarzem Maca bei ihm probiert, aber ob das jetzt ausschlaggebend war, weiß ich nicht.
hier mit 44. Mit 45 kam meine kerngesunde kleine Maus zur Welt.
Brauchten aber auch 30 ÜZ obwohl laut allen Untersuchungen alles perfekt war.
Das Spermiogramm fiel schlecht aus aber es hat zum Schluss dann doch geklappt.
Gib nicht auf. Viel Glück
LG
Jasa
Das macht wirklich Mut 🙏
Darf ich fragen ob du was zur Unterstützung gemacht hast?
Glg
Nur Tees, Globolis und zur Entspannung mal Akupressur machen lassen.
Hatte aber ein gutes halbes Jahr vorher eine ixci die aber auch nicht zu einer Einnistung führte.
Obwohl alles mehr als gut war und alle Werte perfekt. Laut Ärzten hätte ich schon wenigsten 2 Jahre lang schwanger werden müssen....
Es sollte wohl erst so spät sein das es dann doch ganz natürlich klappte 🥰
Hallo,
ich bin mit 42 schwanger geworden nach 5 ÜZ, ES bestimmt durch Temperaturkurve und Ovulationtests. Leider MA in der 11.Ssw Ende 10/2020, dann nach 3 Zyklen wieder schwanger geworden und jetzt bei 37+6. Es ist mein 5. Kind. Unterstützend habe ich Zyklustee getrunken und Ovariacomp, Bryophyllum und Folsäure genommen und natürlich Temperaturkurve geführt und mir den Clearbluemonitor besorgt.
Ich wünsche dir, dass du bald positiv testen kannst.
Liebe Grüße, Sophinka
Hi hab mit 42 Jahren im September 2021 meinen Sohn bekommen. Auf natürlichem Wege also hab mit nichts nach geholfen muss aber sagen es hat über 6 Jahre gedauert hab gar nicht mehr damit gerechnet. Aber es gibt noch Wunder wie du siehst.
Ich drücke dir die Daumen das wird bestimmt schon gib nicht auf dann wenn du nicht mit rechnest passiert es ❣️
Ach ja vergessen meine Chefin hat letztes Jahr mit 47 ihr erstes Kind bekommen hatte schon abgeschlossen mit dem Thema. Sind in Afrikaurlaub geflogen und ups danach schwanger 😂 ist aber alles gesund mit dem Kind.
Setz dich nicht unter Druck das wird schon 🍀
Ich gebe nicht auf 💪
Ich danke dir für dein Feedback 🤗
Das ist schön. Wünsche dir alles Gute
Ich habe 5 Tage nach meinem 45. Geburtstag das erste Mal positiv getestet. Haben über 2 Jahre geübt und eigentlich abgeschlossen. Hab im Sommer 2020 6 Monate Clomifen genommen, war danach total gefrustet und hab im August alles in die Tonne getreten. Haben dann andere Pläne für 2021 geschmiedet.
Das kleine Wunder ist vor 14 Wochen, allerdings in der 34. SSW zur Welt gekommen.
Achso keine weiteren Hilfsmittel genutzt.
Euch alles gute 🍀
Vielen lieben Dank fürs Mut machen!
Glg