bin neu hier :-)

hi, ich schleiche mich einfach mal ein. ich bin neu hier und erst jetzt kann ich die schwangerschaft genießen. es ist meine 6. schwangerschaft. das erste verloren wir, 2011 und 2013 kamen unsere söhne zu welt. das 3 kind wollte einfach nicht klappen. es hat ewig gedauert. 2019 mitte des jahres positiv getestet aber von anfang an probleme mit der entwicklung. FG in der 11. woche...dann kam weihnachten 19. wir testeten wieder positiv ein paar wochen vorher und sagten es niemandem, nachdem was war. am 2. weihnachtstag bekam ich hölle schmerzen, ich ging ins kh und wurde sofort notoperiert. eileiter schwangerschaft. seither klappt gar nix. ich war echt fertig. meine schwägerin war auch schwanger an weihnachten, bekam eine tochter und ich hatte große probleme, mit den geburten schwangerschaften anderer klar zu kommen. bin bereits knapp ü40 und hatte mich gerade damit abgefunden, dass es nicht mehr klappt. wir verabschiedeten uns vom traum eines 3. kindes, fingen an die bis dahin gebunkerten sachen abzugeben als ich plötzlich positiv testete! war voller angst...wir wollten es für weihnachten aufheben, die kinder wussten auch von zwei jahren nicht, was los war. da kam zwei tage vor weihachten der anruf, dass das ersttrimester screening auffällig war. der bluttest. ultraschall völlig ohne probleme, alles zeitgerecht....berechnete wahrscheinlichkeit t21 war bei 1:16. ich bekam die info, hier im pränaforum zu fragen und barbara erklärte mir so toll, woran der wert liegen könnte. passte genau zu den geburten der jungs. ich war erstmal beruhigt und musste auf das ergebnis harmony test warten. gerade um weihnachten rum. aber wir sagten es den kindern und familien. kinder glaubten mir erst nicht...:-) vorgestern kam dann der erlösende anruf, dass alles nachgewiesen ok ist und KEINE trisomie im raum steht, auch sonst nix. ich kann euch sagen, die woche war so hart....erst jetzt kann ich bei 14+2 die schwangerschaft genießen und wir freuen uns wahnsinnig auf unseren sohn. jetzt schauen wir nach vorne. auch mein AG ist so toll! jetzt passt alles haargenau, ich darf wöchentlich zur kontrolle....jetzt hab ich dann nur männer im haus...auch die schildkröte ist ein bub. wollte meine freude einfach mit euch teilen. gibt es eigentlich ein monatsforum hier? _) LG und einen tollen jahreswechsel für euch!!