nach über 2,5 Jahren postitiv??

Hey Ihr Lieben,

Ich weiß gar nicht, wie ich es sagen soll, und ob ich es glauben kann. Nach über 2,5 Jahren... ICh hatte die Hoffnung schon aufgegeben. MA mit AS im Mai 2020, etliche Versuche ohne HOffnung, Besuch in der Kiwu-KLinik. Ergebnis: Schwimmer sind zu faul. Fast tod. Und viel zu wenig. ALso haben wir es mit "Männervitaminen" probiert - seit Juni. Und Sex fast nur nach dem postitiven Ovu. Aber das scheint meinen Partner gestresst zu haben, so dass es seit einiger Zeit fast gar nicht mehr ging. Also hab ich schon nicht mehr von den Ovus erzählt, um den Druck rauszunehmen. Aber es ging bei ihm nicht. Ich hatte keine Hoffnung mehr. Für mich stand Ende November fest: keine Ovus mehr, kein Geld mehr für Männervitamine ausgeben. Was noch da ist, wird aufgebraucht. Tja, seit gestern ist auch alles alle...

Am Dienstag hab ich auf meine Mens gewartet. Hatte tierische Angst nen Test zu machen. ICh wollte nicht mehr enttäuscht werden. Heute Morgen immer noch keine Mens. Dann hab ich mich zum TEst durchgerungen. Der digitale von CB. Nun ja, ich kann es kaum glauben. Da steht wirklich "schwanger"

Ich weiß nicht, wie ich mich fühle. Momentan ist mir schlecht. Ich hab Angst. Ich will nicht noch eine FG, wie im Mai 2020, erleben. Hilfe. Wie soll ich mich jetzt entspannen?

Ich glaube ich brauch Tipps, wie ich mich freue, und nicht an der Angst zerbreche

Und dabei haben wir noch am 20.12. Meinen geliebten opi zu Grabe getragen. Es war eine doofe Weihnachtszeit.... Mit 20 migräne-Tagen
Am MIttwoch hatte ich geträumt, dass ich umräume. 4 Betten habe ich permanent hin und her geräumt. DAbei sind wir nur zu dritt.

ET wäre der 7.9. Meine Große wird am 5.9. schon 15 und ich am 9.9. dann 42

Für meinen Partner wäre es das erste ersehnte Kind. Soll ich es ihm schon sagen?

"Einer geht - einer kommt." Ist da was dran?

Ich bin durcheinander. Finde gerade keine Ruhe, obwohl ich müde bin. HAb keine Symptome. Kann ich wirklich hoffen? #zitter

1

Frohes neues Jahr und herzlichen Glückwunsch! #herzlich

Ich denke ganz wichtig ist eine positive Denkweise!

Ich wünsche Dir alles Glück der Welt, dass es positiv weitergeht und alles gut sein wird!#klee#klee#klee

2

Von mir auch ein frohes neues Jahr und herzlichen Glückwunsch!

Da habt ihr ja einiges hinter euch, das stelle ich mir sehr zermürbend vor.
Ich selber bin auch 80er Jahrgang, bin aktuell in der 36. SSW. Wenn meine Tochter zur Welt kommt, werde ich 41,5 Jahre alt sein. Es sieht alles gut aus bei dem Baby und auch bei mir.
Nimmst du irgendwas zur Unterstützung ein? Mir hat es gedanklich etwas geholfen, indem ich Gelbkörperhormone im ersten Trimester eingenommen habe. Es wurde kein entsprechender Mangel bei mir festgestellt, aber ich hatte das Gefühl, etwas helfen zu können, damit es gut geht.

Ich drücke dir auf jeden Fall fest die Daumen!
Und ja, ich würde es in jedem Fall meinem Partner sagen, könnte es ihm gegenüber gar nicht für mich behalten. Aber ich kann es in eurem Fall natürlich nicht beurteilen, wenn es ihn so unter Druck gesetzt hat…

3

Herzlichen Glückwunsch 🥰🍀❤️

Mit der Angst müssen wir alle, die schon negative Erfahrungen gemacht haben, leben. Erst einmal gibt es keinen Anlass für negative Gedanken 🙂 und dann ein Schritt nach dem anderen.

Ich habe auch gerade nach insgesamt 5 Jahren Kiwu und über 2 Jahren nach der letzten FG positiv getestet und bin erst einmal nur happy (war eine IVF) 🥰

Meinem Mann hätte ich es keine 10 Sekunden verschweigen können.

Alles Liebe 😘🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐🤰 4+2

4

Glückwunsch, das hört sich doch super an. Ich weiss wie du dich fühlst, ich hatte im April 2020 eine Fehlgeburt und seit dem keinen positiven Test mehr. Silvester durfte ich testen und ich hatte solche Angst heute vor dem ersten US... Sooo viel Angst nicht das zu sehen wo wir schon 5 Jahre drauf gewartet haben...Die Angst kann dir leider keiner nehmen, aber positiv denken hilft...