Bauchziehen 8+2

Ich habe ziemliches Bauchziehen (wie Regelschmerzen) habt ihr das auch.. Ich war in der 7. Woche das letzten Mal bei der FA da war alles zeitgerecht entwickelt. :).

1

Ja, ganz ganz viel. Ständig hat was geziept und gezogen. War dann tierisch beunruhigt, dass das in der 10./11. Woche aufgehört hat 😅

2

Bin heute bei 8+3 und habe seit gestern immer wieder das Gefühl jemand zieht am Eierstock 😅 auch immer auf der linken Seite es kommt und geht ist aber ziemlich schmerzhaft für kurze Zeit.

3

Hallo!
Ich bin jetzt bei 4+6 und es fühlt sich an, als hätte ich Muskelkater im Bauch 😉
War bei meiner ersten SS auch schon so. Ich bin jetzt 41 und es ist meine 2. SS 🥰

4

Vielleicht deine Mizterbänder...
Ich hatte das auch immer in den letzten beiden Schwangerschaften, da war ich auch sehr schlank....

5

*Mutterbänder meine ich 😂😂

6

Das wird die komplette Ss über so bleiben, bzw. kommen und gehen. Das sind die Mutterbänder, die sich dehnen, weil die Gebärmutter wächst. Später dann können auch "blitzartige" Schmerzen auftreten, wenn der Bauchzwerg Richtung Schambein tritt. Alles ganz normal :-)