Hallo ihr Lieben.
Jetzt muss ich auch mal kurz was von der Seele schreiben.
Wir haben morgen bei 23+0 unseren großen Ultraschall mit Feindiagnostik. Mein Mann und ich sind wahnsinnig aufgeregt, ob unser Krümelchen sich da zeigt.
Vor fünf Wochen hat meine FÄ eine Tendenz abgegeben. Unglaubliche 51 zu 49 Prozent für Team rosa. 🙈🤣
Auf der einen Seite würde ich es unglaublich gerne wissen, was unser Krümelchen ist. Auf der anderen Seite würde ich mich auch irgendwie gern überraschen lassen. 🥰
Bin gerade hin und her gerissen.
Wie würdet bzw habt ihr entschieden? Sagen lassen? Oder Überraschungs-Ei?
Zumal eine Arbeitskollegin von meinem Mann die Aussage "Das wird zu 80 Prozent ein Mädchen." bis zur Geburt ihres Sohnes hatte...
Bei meiner ersten Tochter habe ich es mir unbeabsichtigt sagen lassen... na ja, die Ärztin hat sich im Gespräch verplappert. 😅
Bei meiner zweiten Tochter war es mir wichtig, zu wissen, was es wird, da ich mich dann erst eine Woche vor Geburt für einen Namen entscheiden konnte.
Für unser Krümelchen haben wir uns recht schnell auf einen Mädchen- und einen Jungennamen geeinigt.
Ach, ich weiß auch nicht... danke fürs Lesen. 😃
Schönen Abend euch allen.
Einfach nur total aufgeregt!
Ich würde...
Ich wollte es wissen, gab dann bei 20+6 die Frage vom Arzt ob wir es wissen wollen und dann auch gar keine Prozentangaben, sondern ein Beweisfoto fürs Mädchen.
Vielleicht kannst du ja auch fragen, ob der Arzt sich sicher ist und es nur dann dir sagen lassen.
Dankeschön.
Vielleicht auch nur mit "Beweisfoto". 😄
Das man dann nicht denken kann: "Am Ende geht es uns so wie der Arbeitskollegin." 🙈
Aber eigentlich ist der FA, der die Feindiagnostik macht, sehr erfahren.
Ich bin Team Ü-Ei. Aufgrund meines Alters haben wir uns zum Harmonytest entschieden
Dabei kann auch das Geschlecht bestimmt werden. Aber wir haben uns dagegen entscheiden, es erfahren zu wollen. Ich habe bereit zwei Mädchen. Beide wollten nie beim US zeigen was sie werden. Diesmal will ich es nicht wissen. Die ganze Schwangerschaft was eine Überraschung 😁 und das Geschlecht wird es auch.
Update
Krümelchen lag heute so zeigefreudig da, dass wir es einfach nicht übersehen konnten. Der Arzt wollte den Oberschenkelknochen vermessen und Krümelchen drehte es förmlich zum Schallkopf.
Was soll ich sagen: Wo nix ist, wächst auch nix mehr. 🥰🤣
Und ich brauche mich beim Wickeln nicht umgewöhnen, da ich ja bereits zwei große Mädels habe.
Kommentar von meinem Mann: "Da komm ich ums Aufklärungsgespräch herum."
Wir genießen die Schwangerschaft weiter und freuen uns riesig auf unsere kleine Maus.
Allen einen schönen Tag.