Schmierblutung 13 ssw

Hallo ihr lieben …. Ich bin grad echt etwas verzweifelt …. Hatte am Freitag meine Vorsorge Untersuchung war alles bestens mit den Zwillingen sind schön gewachsen und nicht mehr so viel von der Größe auseinander … was mich echt gefreut hat …. Die Ärztin hat volles Programm gemacht mit Abstrich etc … sie hat dann noch festgestellt das die eine Plazenta etwas weit unten ist aber sie meinte direkt drauf das sie mit wachsender Gebärmutter auch noch nach oben wandern kann …. Gestern Nacht hab ich leichte bräunliche schmierblutungen bekommen ohne schmerzen und wirklich minimal …. Kann das von der Untersuchung her kommen ?? Oder vllt kann auch eine kleine Ader beim einführen von dem utrogest verletzt worden sein ?? Mein Arzt ist jetzt in Urlaub hab meiner Hebamme geschrieben und sie meinte ich soll mich schonen und das sie die Tage vorbei kommt …. Hat jemand hier auch sowas ähnliches erlebt ??? Liebe Grüße

1

Hallo:)
Ich war auch mit Zwillingen schwanger.
Und habe von der 12. Woche glaub ich bis in die 17 oder 18. rein geblutet (sehr extrem). Meine Ärztin hat mir erklärt das es manchmal sein kann das sich schnell Hämatome bilden durch den schnellen Wachstum der Gebärmutter. Ich weiß nicht ob’s daran lag (aber ich glaube nicht), aber ich hab leider nur ein Baby bekommen. Aber das ist gesund und munter:)
Mach dir nicht zu viele Sorgen. Es ist noch keiner vor Angst glücklich geworden:)

2

Danke für deine Antwort …. Ich versuche positiv zu denken ….