Hallo liebe Hibblerinnen! Ich bin neu hierund bin verzweifelt.
Ich bin 43 und wir wünschen uns noch ein Baby. Nach Absetzen der Pille nur Chaos im System. Die Ärztin hat gleich gesagt, aha Wechseljahre, das können sie gleich vergessen uns hat mir ein HET verpasst. Dadurch noch mehr Chaos. Im November hat es mit gereicht und ich habe alles abgesetzt. Seit 4. November habe ich keine Tage. Vor 3 Tagen habe ich gedacht, egal ich mal einen Test. Und jetzt meine Frage: Sind die positiv? Bin total verwirrt....Ich danke euch!
43 positiver Test oder Einbildung
Würde einfach mal zum Frauenarzt gehen. Sieht für mich auf jeden Fall positiv aus. Wenn ja, dann herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Danke, ich traue mich nach dieser Prognose der FÄ gar nicht mehr hoffen...Ich war so am Boden zerstört....allerdings ist der Test seit 2 Tagen gleichbleibend, er wurde nicht stärker..
Hallo,
Hat deine Ärztin aufgrund deiner Hormonewerte gesagt du seist im Wechsel? Diese Tests sind recht empfindlich..Im Wechsel liegt das HCG wohl immer so um ~5, er könnte also auch deshalb anzeigen. Grad wenn du schreibst, dass er schon seit Tagen gleich anzeigt. Normalerweise müsste er zumindest alle 2 Tage stärker werden.
Drücke dir natürlich trotzdem die Daumen, dass es positiv ist 🍀
Hallo! Ja sie nimmt das mal an. Die Werte sind minimal erhöht. Da die SD einstellung nicht gepasst hat, hätte das auch ein Grund sein können, weil das stört die FSH Spiegel auch.
Der Test zeigt ab 10 mIU/ml an. Allerdings glaube ich an die hohe Empfindlichkeit nicht und ich habe vor 4 Tagen einen Test gemacht der war weiss ohne Linie.
Okay, das klingt doch schon mal ganz anders! Einzelne Werte sagen nix aus, die können von Zyklus zu Zyklus schwanken. Wenn der Test vor ein paar Tagen weiss war, dann kommt das HCG auch nicht vom Wechsel denke ich.
Wenn die Tests allerdings seit Tagen nicht stärker werden, könnte das auch ein Hinweis auf eine biochemische SS sein🙁
Ich drücke dir die Daumen, dass es sich positiv entwickelt. Du könntest um sicher zu sein, den Blut HCG Wert bestimmen lassen.
Der ist positiv! 🙂
Hallo,
Wie geht es dir? Sind die Tests stärker geworden?
Hey, danke für die Nachfrage!
Ja. Leider war es nur das fsh das total entgleist ist und dadurch den test positiv machte. Ich bin total am Boden zerstört. Mein Blutbefund ist noch schrecklicher als im November. Am Montag muss ich zum Arzt. Meinen Kiwu kann ich wahrscheinlich vergessen....bin so traurig.
Wegen fsh ist ein HCG Tests positiv ???