Positiv bei ES 11??

Thumbnail

Hallo zusammen,

vor einer Woche war ich noch super down weil ich seit Monaten auf eine Schwangerschaft nach Fehlgeburt hoffe und heute früh dann das da #huepf

Was meint ihr?? Ist der positiv? Bilde ich es mir ein?? Ich bin jetzt bei ES-+11

1

Hallo, sieht eindeutig positiv aus. Herzlichen Glückwunsch. Ich hatte bei ES+14 getestet und da sah der Strich noch viel undeutlicher aus.

2

Da bin ich echt beruhigt ich bin mir einfach so unsicher weil es so früh ist und irgendwie habe ich Angst dass ich es mir einbilde 🙈🙈🙈

3

Sieht positiv aus, aber die CBs sind großer, großer Mist, außer, man hat den digitalen.
Ich würde mir andere SST holen.
Aber: ein leises "juhuuuu" #huepf

4

Vielen lieben Dank für die Antwort ich habe heute nochmal zwei andere gemacht und beide zeigen positiv an 🥰 aber ich habe so komischen braunen Ausfluss gehabt gestern? Weißt du zufällig ob das normal ist?

5

Das sind Schmierblutungen. Das kann geronnenes Blut einer Einnistungsblutung sein, zum Beispiel. Hatte ich auch an PU+10, sogar sehr viel. Ich hatte dann von der 6.-10. Ssw. Blutungen wegen eines Hämatoms, auch das kann vorkommen. Wenn frisches Blut kommt, solltest du es immer beim Gyn kontrollieren lassen.
Herzlichen Glückwunsch #huepf

weitere Kommentare laden
10

Oh 😎 👍🏻👍🏻das sieht doch mal eindeutig positiv aus. Herzlichen Glückwunsch 🍀. Ich wünschte es mir auch. Bin heute ES +8 Habe seit 3 Tagen ziehen und schwindel kommend und gehend. Bin total hibbelig. Habe eben aus ungeduldigkeit einen negativen test gemacht. Aber was meint ihr? Gibt es Hoffnung? War wohl viiiel zu früh. Und, ist es normal dass man Anzeichen spürt aber der test noch negativ zeigt???

11

Hallo ihr lieben,

ein kleines Update meinerseits ich bin tatsächlich schwanger und jetzt in der 7.SSW, ich hatte vor paar Tagen Blutungen und unheimlich Angst 😧 es stellte sich raus dass ich ein Hämatom habe und das wohl gar nicht so selten ist….? Hattet ihr sowas auch schon mal?
Ich drücke euch die Daumen 🍀 dass ihr bald positiv testen könnt

12

Herzlichen Glückwunsch 🍀. Ja, ich hatte auch in meiner 2. SS ein Hämatom. Und daher eine Blutung. Ca. 12. Woche. Und Die Plazenta war beschadigt. Durfte 4 Monate lang nicht viel gehen, keine Treppen mehr steigen, nicht baden oder schwimmen wegen Infektions Gefahr, nichts mehr schwer heben, etc. Einfach damit nichts weiter kaputt geht und die SS erhalten bleibt. War eine harte Zeit, ich kann dir nur empfehlen dich arg zu schonen. LG