Sieht wieder nicht gut aus

Hallöchen ihr lieben,
ich hatte Anfang November einen frühen Abgang und haben es gleich weiter versucht. Ende Dezember dürfte ich wieder positiv testen, wurde von der Ärztin gleich aus dem Verkehr gezogen, sollte viel liegen, Progesteron nehmen und habe einen Termin für heut zum ersten Ultraschall bekommen.
Sie hat zwar ein Embyo gefunden allerdings ohne Herzschlag und gerechnet auf 6+1. (Laut Zyklus müsste ich heit 7+3 sein. Hinzu kommt das die Einnistung nur 0,7cm vom Gebärmutterhals ist. Ich habe nun eine Einweisung ins KH bekommen. Dort habe ich nun für Donnerstag einen Termin zur Untersuchung/Aufklärung und am Montag soll die OP stattfinden.
Meine Ärztin meint das selbst wenn ein Herzschlag vorhanden wäre, es da nicht so bleiben kann. 😭 Ich habe natürlich am Tel beim KH gleich gefragt ob die nochmal genau schauen weil ich die Hoffnung noch nicht aufgeben möchte. Hat jemand Erfahrungswerte mit gutem Ende?

Liebe Grüße

Jemaleole

1

Ich habe leider keine positive Erfahrung für dich, da ich noch nie in der Situation war. Aber ich wollte dir trotzdem viel Glück wünschen für ein Wunder. ❤️
Bitte sag dich Mal Bescheid was morgen rauskommt. 🍀

2

Mache ich. 🙏

3

Hallo Katrin, die Op wurde erstmal "verschoben". Entwicklung bei 6+2, ohne Herzschlag laut Ultraschallmessung. Ich wurde gefragt ob die Schwangerschaft gewünscht war und als ich bejate, sagt der Arzt das er erstmal HCG Wert möchte und ich am Montag nochmal kommen soll und wir nicht überstürzen. Da schaut er nochmal und bestimmt nochmal HCG um sicher zu gehen. Es könnte sein das die Einnistung einfach später war. Das "zu tief liegende" hat er erstmal nicht als Problem gesehen. Nun darf ich nochmal bis Montag beten. Aber lieber beten als keine Hoffnung mehr zu haben. 🙏
LG

weitere Kommentare laden