Ihr Lieben. Ich bin zur Zeit ES+8 und habe auch seit der möglichen Einnistung Anzeichen wie ziehen im unterleib kommen und gehend, und schwindel ab und zu. Ich habe heute aus ungeduldigkeit leider negativ getestet. Und hoffe ihr könnt mir noch Hoffnung machen. Ist ja wohl ziemlich früh gewesen?! Ich dachte wenn Anzeichen da sind, könnte der test auch positiv ausfallen. LG
Ab wann sind Anzeichen positiv testbar
Hallo,
das mit den Anzeichen ist eine sehr individuelle Sache, da sie den PMS Symptomen doch sehr ähneln. Ich hatte in meinen Schwangerschaften oft erst nach NMT Symptome und zum Beispiel in meiner aktuellen Schwangerschaft auch nur empfindliche Brüste und gehäuften Harndrang. Die wirklich "eindeutigen" Symptome meist erst ab der 6./7. SSW und das auch sehr variierend. Mit einem empfindlichen Test (10er) kannst du mit etwas Glück ab ES+10/11 positiv testen, ES+8 ist zu früh. Ich persönlich habe nie vor Ausbleiben der Periode getestet, das war dann immer eindeutig. Also viel Glück, dass du in wenigen Tagen einen positiven Test in den Händen halten darfst! 🍀
Oh danke dir. Wo bekomme ich denn diese früh tests her?? Ich bin so hibbelig.
Ich hatte immer Presens 10er von DM.
Hallo,
also mit den Ss-Anzeichen ging es erst ab ~ SSW 8 mit "karacho" los... Vorher war da körperlich noch nichts... Psychisch hatte ich massiv zu tun, lag aber vermutlich eher an meinen negativ Erfahrungen 🥴...
Hallo Kleine, sagst du Bescheid wenn es was neues gibt? Ich fieber gerade dem Zyklusende entgegen, um zu testen.
LG Amy