Hallo zusammen,
Was meint ihr wie hoch ist die wahrscheinlich mit 52 schwanger zu werden?
Auf natürlichem Weg ?
Liebe Grüße
Schwanger mit 52
Hallo ich würde sagen sehr gering. Aber sag niemals nie
Alles Gute
Auch wenn Du das nicht lesen willst, bitte auch an das Kind denken, nicht nur an Deinen Wunsch. Einschulung, wenn Du im günstigen Fall 60/61 bist, Pubertät mit 67 erleben - und wenigstens noch ein bisschen auf Verständnis und Zugang zum Kind hoffen - und vieles mehr....
Ich bin 67 - und meine Enkelin 15 - und ich bin sehr froh, "nur" die Oma zu sein, bei aller Liebe für sie.
LG Moni
Hallo Sille,
weisst Du den ob Du noch Zyklen mit Eisprung hast? (Denke das wäre Grundvoraussetzung)
Ich bin jetzt 51 und hatte letztes Jahr "nur noch" 7 Zyklen mit Eissprung die anderen waren leider anovular.
Bei uns liegt es auch leider größtenteils an meinem Partner das wir kein Geschwisterchen mehr bekommen .
Meine kerngesunde Tochter wurde auf natürlichen Weg gezeugt und ich bekam sie nach einer supertollen problemlosen Schwangerschaft mit 45 nach jahrelangem erfolglosen Kinderwunsch
Ich bin unendlich dankbar zumindest ein Kind haben zu dürfen.
Ein klein wenig bleibt die Hoffnung und die wird auch erst enden wenn wirklich keine Zyklen mit Eisprüngen mehr kommen....
Drücke Dir die Daumen
GLG
Jasa
Ich hab einen Zyklus zwischen 24 und 29 Tage
Eigentlich kann es kaum sein , da mein mann kein orgasmus hatte . Und im Internet lese ich dass es so gut wie ausgeschlossen ist
Möchtest du denn schwanger werden oder lieber nicht? Dein erster Post klang nach Interesse für natürliche Empfängnis mit 52. Jetzt klingt es eher, als würdest du es gerne ausschliessen können.
Die Wahrscheinlichkeit und dann noch auf ein gesundes Kind geht gegen 0. In dem Alter braucht es in fast allen Fällen eine Eizellenspende, die in Deutschland nicht erlaubt ist. Das heißt dann z. B. KiWu Klinik in Spanien oder Osteuropa.
Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.