Booster impfung angst

Hallo zusammen
Leider sollte ich mich Boostern lassen, aber leider habe ich angst davor... meine 2 Impfung hat mich 1 Tag lang dannach so kaputt gemacht das ich auf dem Sofa nur lag. Probleme ist ich habe noch 2 weiter Kinder wo ich versorgen sollte und kümmern. Bin Akutell in der ssw 18 und extrem 😱angst.. gibts hier Frauen wo sich berreits geboostert haben und die erfahrung wäre echt cool.

Danke 💋

1

Ich hatte nach den ersten beiden Impfungen leichte Nebenwirkungen, wie Müdigkeit und Kopfschmerzen. Nach dem Booster hatte ich für zwei Tage einen Impfarm, aber ansonsten wirklich rein gar nichts.

Alles Gute,
Mellie

2

Ich wurde in der 16.SSW geboostert und hatte außer einen Impfarm und 1 Tag Müdigkeit absolut gar nichts :)

9

Oh ok das freut mich sehr.
Werde am Mittwoch geboostert ist zufällig jemand ausgefallen....

3

Mir geht es ähnlich. Vor allem nach der zweiten war ich für ein paar Tage richtig, richtig krank. Da haben nur Tabletten geholfen. Ein Kleinkind allein zu versorgen fiel mir in dieser Zeit schwer.

8

Alleine bin ich ja nicht, aber mein Mann arbeitet und ich sollte den Tag halt etwas eum bekommen ohne Probleme.

4

Ich hatte nach dem Boostern am Abend gefroren und Fieber.
Am nächsten Tag war alles wieder gut 😊

5

Fieber ist gerade nicht witzig wegen der Schwangerschaft

6

Entschuldigung, da bin ich nicht informiert.. Bin selber auch nicht schwanger.. Hab nur meine Boostererfahrung geschrieben..

weiteren Kommentar laden
10

Hey ,

Ich kann deine Angst verstehen ,aber das ist so unterschiedlich!
Kannst du die Impfung denn nicht auf z.b Freitag legen damit dein Partner da ist und sich kümmert ?
Ich hatte nach den ersten zwei Impfungen bis auf impfarm und Müdigkeit ( abends kurz Mal Temperatur ) nichts.
Aber der Booster hat mich umgehauen ,ich habe 4 Tage lang hohes Fieber bekommen und Tag und Nacht geschwitzt ,Kopfweh gehabt und mir ging's echt Hundeelend !
Du siehst ...es ist unterschiedlich.

11

Leider nein geht das nicht... wird schon Schiff gehen, habe diese woche extrem viel termine drin, aber das wird schon werden..

12

Hallo Mia,

ich habe auf die 2. Impfung (noch vor der SS) 2 Tage mit Kopfweh, über 39 Grad Fieber, Übelkeit, ... reagiert. Ich hatte auch echt Angst vor dem Booster, wir haben nämlich bereits 8 Kids, die Jüngste ist gerade 2, der Größte 17 - und ins Bett liegen geht gar nicht, egal ob mit oder ohne Fieber (mein Mann kann sich auch nicht mal eben frei nehmen). Aber dennoch war klar, dass ich den 3. Pieks machen lasse - in der 19. SSW. Und außer einem schmerzenden Arm hatte ich echt gar nix. War also kein Problem, hatte mir völlig umsonst Gedanken gemacht! Wirst sehen, wird schon! LG, Katze

13

Ich wurde in der 39. SSW geboostert und hatte nichts bis auf leichte Schmerzem im Arm.

Meine kleine Tochter ist rundum gesund, gedeiht prächtig und liegt gerade friedlich schlummernd neben mir auf der Couch. Hab keine Angst vorm Boostern, das wird schon.

14

So leute hat sich erledigt, bin seit letzte woche mittwoch geboostert hatte mehr angst wie wie sonst. Ausser müdigkeit ,einstichstelle 1 Tag weh getan bzw die Schulter der Muskel und etwas Unwohlsein am nächsten Tag war Gott sein dank nichts.

15

Hallo Mia!

Die Angst verstehe ich / hatte ich auch!
Nach der 2. Impfung war ich total erschlagen für fast 2 Tage.
Der booster (ssw 29) war aber total easy / nur arm schmerzen!
Habe mich aber auch „Kreuz impfen“ lassen auf Empfehlung meines Gyn!
Also Pfizer bei 1.&2. und Moderna beim booster

16

Moderna ist doch für Schwangere gar nicht zugelassen?