Gefühlschaos und Übelkeit

Hallo 🙋🏽‍♀️
ich bin jetzt mit dem 3. Kind in der 7SSW schwanger und es war eigentlich ein absolutes Wunschkind
Jetzt hat mich leider die totale Übelkeit Antriebslosigkeit und Angst gepackt dass ich mich frage ob ich mir nicht vielleicht zu viel zugemutet habe? Schaffe ich es überhaupt dreien gerecht zu werden wenn ich jetzt schon zweifle? Ich fühle mich einfach nur schlecht körperlich und geistig und das wird super verstärkt durch diese blöde Übelkeit und dem Hämatom das mir schmerzen und Blutungen bereitet ….

Ging es jemandem ähnlich? Hat jemand vll eine Portion Mut Vertrauen und Zuversicht :(

1

Die Frage stelle ich mir auch von Zeit zu Zeit!
Meine beiden sind 5 & 3.
Wenn es sehr stressig ist, sie sich ohne Ende streiten oder so überhaupt nichts klappt kommen die Zweifel. Aber dann gibt es so viele Momente am Tag, in denen mir das Herz aufgeht und ich ganz sicher bin, dass alles gut wird.
Das ist wenn sie sich nach dem kleinen erkundigen (ob er mich viel tritt oder viel zappelt), wenn sie den Bauch streicheln, küssen oder gespannt die Hand auflegen, wenn ich in ihre strahlenden Augen schaue bei Gesprächen über das Baby, wenn sie planen, was sie alles für oder mit dem kleinen machen wollen oder einfach nur total rücksichtsvoll und kuschelbedürftig sind.

Ängste sind zu Beginn jeder SS normal, aber mit der Zeit vergehen sie!

2

Mir ging es genauso und zwischendurch kommen immer mal wieder diese Gedanken.

Ich bin in der 29. Ssw, meine beiden "Großen" sind 8 und 3,5.

Aaaaaber, wir werden das Kind schon schaukeln.

Ich bin zwischendurch voller Selbstzweifel und dann sind sie wieder wie weggeblasen.

Wir haben noch keine Genehmigung für den Anbau, es gibt kein Kinderzimmer... so what...

Wird schon alles werden, wir Mamas sind doch schließlich Rockstars!

Wir machen das schon!
Freu dich auf die tolle Zeit mit dem kleinen neuen Erdenbürger.