Hallo ihr Lieben,
ich bin erst in der 7. SSW, hatte schon 2 sehr frühe Verluste. Ich freue mich riesig, dass es jetzt wieder geklappt hat, aber plötzlich überkommt mich etwas die Panik.
Wenn mein Kind da sein wird, also wenn jetzt alles gut geht, dann werde ich fast 39 sein. Ich weiß, dass im Alter die Gefahr der Chromosomenstörungen steigt. Jetzt habe ich aber schon öfter gelesen, dass das Risiko noch höher sei, wenn es das erste Kind ist.
Gibt es denn Frauen hier, die das erste Kind recht spät bekomme haben und es (trotzdem) gesund ist? So als kleiner Mutmacher vielleicht?
Danke und lG
Erstes Kind mit fast 39 und gesund?
Hallo,
ich selbst war bei der Geburt meines 1. Kindes 35, allerdings habe ich zwei Freundinnen die 39 bei ihrem ersten Kind waren und beide Kinder sind gesund. Das Risiko steigt, aber die meisten Kinder kommen trotzdem gesund zur Welt.
Alles Gute für die Schwangerschaft
Hi ja hier. Erstes Kind mit 41 und gesund. Zweites Kind ist gerade unterwegs und wird höchstwahrscheinlich auch gesund sein,wenn alles weiter gut geht🍀😜🙏. Bei der Geburt kann natürlich immer viel passieren - in jedem Alter…
Allerdings hatte ich auch 7 Aborte in drei Jahren ab 38 und bei der versuchten Isci in der Kiwu hatten tatsächlich sehr viele Eizellen Defekte…Das ist leider oft im höheren Alter so. Daher auch die Schwierigkeiten mit dem Schwanger bleiben- werden ging immer ganz schnell. Wir haben auch in jeder SSW einen Nipt Test machen lassen und die ganzen Ultraschalle sowieso. Es ist auch immer Glückssache…Aber wenn man erst mal die 12 Wochen geschafft hat,hat man schon viel gewonnen…Alles Liebe und Gute Dir🍀🤗
Hallo,
ich habe vor kurzem mein 2. kerngesundes Kind mit 40 geboren.
Das erste bekam ich mit 19, ist also schon eine Ewigkeit her.
Liebe Grüße und alles Gute
Hallo, ich habe mein erstes Kind mit 39,5 bekommen und es ist absolut gesund und top fit ☺️
Hi,
Ich hab mein erstes Kind mit 38,5 bekommen.
Ich wurde durch ICSI im ersten Versuch schwanger, hatte eine Bilderbuch Schwangerschaft und hab einen wundervollen und gesunden Jungen bekommen.
🥰
Ich habe mein erstes Kind mit 40 entbunden und sie ist Kerngesund. Ich bin jetzt mit 42 noch einmal schwanger und heute die Ergebnisse vom Harmony Test erhalten: keine Auffälligkeiten.
Alles Liebe!
Vielen Dank an alle😊
Das beruhigt doch ein wenig.
Hallo, ich bin in der 6. SSW nach 2 frühen Verlusten und ebenfalls 38. Wenn du Lust hast dass wir uns ein wenig austauschen, schreib mich gerne an.
Hey ich bekam das erste mit 37 und er kam gesund zur Welt , jetzt bin ich 38 und in der 9 SSW und hoffe auch sehr das wieder alles gut geht
Auf jeden Fall! Hier ich bin in Ssw 31. kannst alles in meinem Profil lesen, wir hatten nämlich zwei Fehlgeburten. Ich werde 42 Ende mai.