Hallo ihr Lieben,
Ich habe gerade positiv getestet.
Wir waren uns nie so sicher, ob wir ein zweites Kind haben möchten. K1 ist jetzt fast 14 Monate alt. Geplant war’s nicht. Willkommen ist es auf jeden Fall. Ich hatte erst ein wenig Sorge es dem Vater zu sagen, da er oft genervt ist, wenn er abends heimkommt und K1 viel kreischt (ist aber auch wirklich ein furchtbarer Ton!!!). Aber er hat’s unfassbar locker aufgenommen, freut sich riesig ist ist ganz positiv!
Vielleicht findet sich ja jemand zum Austausch hier. Ach ja: ich werde nächsten Monat 39😉.
Liebe Grüße :
Hupsala.. Das Schicksal hat entschieden
Hey
Erstmal Herzlichen Glückwunsch. Ich kann mich dazugesellen. Werde auch nächsten Monat 39 und bin frisch schwanger mit Kind Nr. 3! Wobei meine ersten beiden schon 16 Jahre und 12 Jahre sind 😎
Geplant war dieses Kind nicht, zuerst eher ein großer Schock für uns, aber nun freuen wir uns sehr 😃
Können uns gerne ab und an austauschen!
Huhu, oh wow mit 2 so großen wieder ein kleines zu bekommen, fühlt sich bestimmt erstmal schräg an! Dir auch herzlichen Glückwunsch! Was sagen denn die großen Geschwister? LG
Schräg ist da das passende Wort. War eigentlich aus dem Gröbsten raus . Aber gut, ich nehme es jetzt so an und vielleicht kann ich es jetzt auch besonders genießen.
Die Geschwister wissen noch nichts von ihrem Glück. Bin mir aber sicher, dass sie sich sehr freuen werden.
Was hat denn dein Mann dazu gesagt oder weiß er es noch nicht?
Lg
Herzlichen Glückwunsch 🥰
Ich bin 40 und mit dem 4. Kind schwanger. Auch bei uns war es ungeplant.
Da meine drei großen 17, 14 und 11 soweit aus dem gröbsten raus sind, war es für mich erstmal ein Schock. Der hielt genau 1 Tag und dann hab ich die Zukunft voller Freude und Liebe geschaut.
Liebe Grüße Bianca
Hey,
dann bist du ja in einer ähnlichen Situation. Herzlichen Glückwinsch! Meine Jüngste ist 12. ich freue mich inzwischen auch sehr, aber beginnt natürlich alles nochmal von vorne. Ich habe mir fest vorgenommen diese Schwangerschaft und die Babyzeit besonders zu genießen 😃
Schade nur, dass ich keine Freundinnen habe, die noch Nachwuchs planen. Die sind alle durch… wäre ja schön, wenn es noch jemanden gäbe für gemeinsame Spazoergänge und co … das ist halt der Nachteil wenn man einen Nachzögling bekommt.
Grüße Nina
Geht nur ähnlich, hab hier auch leider niemanden mehr der nochmal Nachwuchs bekommen könnte...
Auf alle Fälle genieße ich diese Schwangerschaft auch ganz ganz anders als die anderen.. Irgendwie bewußter. 🥰
Ich hab schon zeitig angefangen nach und nach bißchen was zu kaufen... Zumindest wenn es gute Schnäppchen waren... Könnte mich da einfach nicht halten🙈😅
Liebe Grüße Bianca