Hallo ihr lieben
Ganz frisch und überraschend darf ich mich zu euch gesellen.
Ich bin 39 und in der 6. ssw. Ich fühle mich so beschissen. Ich bin so erschöpft und müde, das kenne ich aus den anderen Schwangerschaften gar nicht. Ich meine damit ich bin so kaputt das ich nur rumsitze und nix erledigt bekomme. Eigentlich bin ich so gar nicht.
Habe schon gedacht ich habe einen Eisenmangel, aber mein hb liegt bei 14,5.
Ich bin auch nicht müde sondern wirklich erschöpft so als hätte man eine schlimme Grippe.
Warum schreib ich das, ich möchte einfach wissen ob das normal ist. Ich leide auch an einer angststörung und es fällt mir schwer das so hinzunehmen. Mir würde es sehr helfen zu wissen das es noch mehr Leuten so geht.
Liebest Grüße von Sofa
Bitte um eure erfahrungen
Mir ging es in der ersten Schwangerschaft bis zur 14.SSW genauso. Danach wurde es zum Glück besser.
Ich konnte gefühlt den ganzen Tag schlafen und war zu nichts in der Lage.
Also ja aus meiner Erfahrung kann es einem leider so schlecht gehen.
Mir ging es ganz genauso. Ab ca. der 6. SSW war ich einfach nur fertig - und zwar nicht angenehm platt, sondern jede Zelle meines Körpers schien erschöpft zu sein. Ich hab mich nicht wie 37 gefühlt, sondern eher wie 90
Und ich kannte das von mir auch nicht, war vor der SS sehr sportlich und aktiv
Keine Sorge, das wird mit Sicherheit wieder besser. Bei mir hat sich so ab der 13. oder 14. Woche wieder mehr Energie eingestellt
Ich bin 42 und in der 34. SSW.
Das ist meine 5. Schwangerschaft und die absolut schlimmste. Keine Ahnung, ob es am Alter liegt (die anderen Kinder habe ich zwischen 24 und 35 bekommen).
Aber dieses Mal ist alles anders. Anstrengender, wehleidiger, schmerzhafter.... Von Übelkeit über Erschöpfung zu Sodbrennen und Schlaflosigkeit.....irgendwas ist einfach immer. Und das war bei den anderen Kindern definitiv nicht so.
Ich zähle die Tage....
Halte durch!
Ich bin 44 und auch in der 6. Woche.
Ich bin auch gar nicht so mega müde. Aber soooo schnell aus der Puste!! :) Ich schnaufe wie ein 80 jähriger Opa
Ich bin mit knapp 40 zum zweiten Mal Schwanger geworden, mir geht es genauso. Ich hätte die ersten drei Monate durchschlafen können. War aber bei der ersten Schwangerschaft genauso. Dann wurde es besser, wobei ich die körperlichen Veränderungen schon wahrnehme und zum Beispiel deutlich schneller aus der Puste komme. Bin eigentlich recht sportlich. Jetzt in der 31. Ssw merke ich, dass es nochmal antrengender wird. Treppen laufen, Wäschekörbe tragen etc. werden zur Herausforderung. 😂
Alles Gute, Mellie
Hey nochmal... :)
Jetzt erinnere ich mich auch an deinen Namen!
Ich war hier vor knapp 2 Jahren sehr aktiv und hatte versucht mit meinem Ex ein Baby zu bekommen.
Er hat mich letzten Sommer verlassen.
Und nun bin ich ganz überraschend von meinem neuen Partner schwanger. ich bin in Woche 5.!
Es geht mir genauso! Ich bin unglaublich K.O. Die ganze Zeit, 6. Woche