Hallo ihr Lieben,
Ich bin neu hier. Am Dienstag hab ich den Anruf von der KiWu Klinik bekommen, ich "dürfte mich vorsichtig freuen". HCG unter dem Normwert, bei nur 53.
Nächste Untersuchung ist erst nächste Woche Donnerstag. Jetzt hab ich die ganze Teit Angst vor einem Abgang.
Eigentlich sollte ich mich doch freuen, dass es direkt nach der 2.HI fürs Geschwisterchen geklappt hat, hab aber nur Sorge, dass es keine intakte SS ist.
Das nervt so....
Ging es einer von euch ähnlich?
Alles Liebe, Iorana
ES+13, HCG "nur" bei 53
Hi
Für ES + 13 ist das doch ein ganz normaler Wert
LG
Mit hat die Klinik gesagt es wäre unter dem normwert! Hatte direkt gegoogelt und fand auch, dass es nach einem normalen Wert aussieht, trotzdem beunruhigt mich die Aussage von der Klinik.
Liebe Grüße
Wie ging es denn weiter?
Es kommt ja mehr auf die Entwicklung /Steigerung an als auf den konkreten Wert.
Ich drücke dir die Daumen! 🍀
Ich hatte an ES+14 einen hcg von 49, der wird jetzt in einem Monat 6 Jahre alt☺️
Hallo du Liebe!!!
Ich hatte an ES+ 13 einen HCG von genau 50.
Keiner in der KIWU wollte mir anfangs recht gratulieren.... und jetzt bin ich schon in der
30. SSW!
Ich habe mir anfangs auch sehr viele Sorgen gemacht und viel gelesen... die Essenz: es kommt nicht auf den Ausgangswert an, sondern dass er richtig steigt/ sich verdoppelt...
Kopf hoch!
Ja, die Verdopplung war dann wohl gut!
Mittlerweile binnoch in der 9 ssw. Am Wochenende erzählen wir es meinen Eltern!
Schön!
Also ich hatte an ES bzw PU+ 13 einen Wert von 38 , an ES+15 dann 89.
Mittlerweile bin ich in der 33 ssw.
Es ist nichts verloren , hast doch einen schönen Wert.
Alles Gute
Ja, mittlerweile bin ich in der 9 ssw. Heute hab ich meine neue Hebamme kennengelernt. Und das Herzchen hab ich auch schon schlagen sehen.
Ist nur so blöde, wenn man den Wert mit einem "sie dürfen sich vorsichtig" freuen übermittelt bekommt.