Hi Mädels,
Ich habe seit Tagen wenn ich aufs WC gehe, nach dem Pipi machen, gaaanzz leicht bräunliches am Toilettenpapier. Man sieht es bur wenn man genau hinschaut. Es ist so durchsichtig bräunlich.
Kann ja offen hier schreiben, sind ja unter Mamis 😊
Ich habe vor 2 Tagen so extrem Lust gehabt... hab dann selbst Hand gelegt und nach dem Höhepunkt so extreme Schmerzen gehabt, richtig schlimm. Ein sehr schmerzhaftes Ziehen im Unterleib.
Jetzt hab ich gelesen es sei normal, weil sich die Gebärmutter extrem zusammenzieht auch nach dem Sex. Aber seitdem Zeitpunkt kommt auch dieses etwas bräunliche.
Bin noch ganz am Anfang. 3. SSW.
Habt ihr solche Erfahrungen auch gemacht?
Bräunlicher Ausfluss am Toilettenpapier/Leichtes Ziehen Frühschwangerschaft
Huhu ich bin 4+3 vor ein paar Tagen hatte ich auch stärkeren braunen Ausfluss . Wie wenn die Regel kommt und ziemliches stechen. Bei meinen beiden Töchtern war es nicht so. Gestern war ich beim Arzt und sie sagte. Alles gut, was man sehen kann. Die Lust auf Sex hat die Natur so gemacht, dass Frau enger an der Partner Binder (Beschützer etc.) habe ich irgendwann mal wo gelesen. Die Lust selber, ist eher gut. Ich denke da hat sich dein Baby nochmal richtig schön eingegraben.
Alles gute. Ist es das erste?
Hi Tinka.
Sorry, für die späte Rückmeldung..
Hatte es ein paar Tage später leider verloren 😪
Ach nein!! Das tut mir schrecklich leid. Ich hoffe du bist zurecht gekommen
Ich hatte in der 10. und 12. SSW ebenfalls Schmierblutungen und einen Abend sogar frisches rotes Blut. Ich bin bei jeder Blutung sofort zu meiner FÄ (zum Glück darf man hier nach kurzer telefonischer Anmeldung in solchen Fällen jederzeit kommen). Zunächst konnte nichts festgestellt werden und ich wurde wegen drohendem Abbort krankgeschrieben. Beim nächsten US eine Woche später konnte die Ursache gefunden werden: Plazenta praevia marginalis mit Hämatom. Darauf gab es Sex bzw Orgasmusverbot, Sportverbot, schonen und schweres Heben vermeiden.
Leider wird dir hier niemand genau sagen können, woher deine Schmierblutung kommt. So früh kann es einfach alles sein, von Hormonumstellung über Einnistungsblutung über Hämatom oder Kontaktblutung und leider leider auch Vorbote eines Abgangs.
Ich drücke dir die Daumen, dass es harmlos ist. Würde dir aber auch Schonen empfehlen.
Hallo Franzi Bee.
Ich war lange nicht mehr im Forum. Sorry für die späte Antwort.
Leider habe ich mein Küken verloren 😪 die Blutungen wurden schliesslich richtig stark und es kam dann einfach mit raus.
War fix und fertig..
Gestern einen Test in der Hand gehalten, der positiv war, 1-2 Wochen laut Clearblue.
Ich hoffe das es diesmal klappt