Frauenarzt in Braunschweig/Hannover/Hildesheim gesucht!

Hallo,

ich bin 40 Jahre alt und aktuell in Woche 11 schwanger. Die letzten Wochen habe ich mich nur durchgeschlagen, da ich ständig müde, abgeschlagen bin & mit Unterleibschmerzen zu kämpfen habe.
Meine FÄ ist der Meinung, dass ich mich nicht so anstellen soll und alles in Ordnung sei.

Nun bin ich auf der Suche nach einer neuen Frauenärztin oder einem neuen Frauenarzt, die/der mich aus dem Verkehr ziehen kann und ein Beschäftigungsverbot erteilt bzw. mich endlich ernst nimmt und handelt.

Kann mir jemand einen Arzt empfehlen in Braunschweig, Hannover , Hildesheim und Umgebung (bis 100km)???

1

Hallo,

Also ich kann Herrn Dr. Schäfer in Hannover, vier Grenzen empfehlen. Schlussendlich ist es aber ein persönliches Gefühl ob man sich wohl fühlt.

Alles Gute 🍀

2

Ich empfehle Frau Dr. Piel, auch in Hannover am Steintor :) Sie hat meine Schwangerschaft von Januar bis September 2021 begleitet und ich war super zufrieden. Es gab diverse Komplikationen und sie war immer umsichtig und hat mich lieber einmal zuviel als einmal zu wenig ins KH geschickt, aber trotzdem nie Panik verbreitet oder mir Angst gemacht.

3

Hey,
Ich bin in bs bei dr. Reslan seit 17 Jahren. Ob er einen so einfach aus dem Verkehr zieht, weiß ich nicht. Das stand dieses Mal nicht im Raum. Beim letzten Mal, hätte er es definitiv gemacht, aber da waren die Zwillinge nicht mehr am Leben….

Du kannst dich auch beim Hausarzt krank schreiben lassen, denn die Abgeschlagenheit und Müdigkeit endet ja meistens nach der 12. Woche.
Ich bin heute in der 14. Woche, schlafe abends dennoch sehr früh ein und wenn ich kann lange, aber so wie in den ersten Wochen ist es zum Glück nicht mehr! Da musste ich schauen das ich nicht auf der arbeit einschlafe im stehen.

Viel Erfolg dir

4

Frau Dr Greven in Hannover. Die Praxis ist relativ voll. Aber es lohnt sich. Ich komme aus Hildesheim und kenne dort ausnahmslos schlechte Ärzte. Aber das kann sich in den letzten 15 Jahren auch geändert haben.