Mit 35 zweites Kind

Hey ihr Lieben, Frage steht schon oben ich wollte nur mal gerne wissen wie lange ihr gehibbelt habt bis ihr schwanger geworden seid.

Bei meiner Kleinen haben wir 3 ÜZ gebraucht, damals war ich jedoch 32 :D

bin neugierig auf eure Erfahrungen!

1

Huhu! Beim 1. Kind 11 Zyklen und beim 2. Kind 16 Zyklen :-) bin aber auch deutlich älter :-)

2

so unterschiedlich :D hab aber immer wieder gehört das Paare beim Zweiten deutlich länger gebraucht haben..

3

Kann ich nicht bestätigen. 1. Kind mit 33 und 9 Zyklen. 2. Kind mit 35 (aktuell 15.Sws) und 4 Zyklen. Alles gute für dich...wünsche dir das es schnell klappt

weiteren Kommentar laden
4

Beim ersten Kind gleich der erste Schuss und beim zweiten jetzt (aktuell 30 ssw) waren es 5 Zyklen

6

Huhu,
Kind 1, ich 21 - 1. Zyklus
Kind 2, ich 24 - 1. Zyklus
Kind 3, ich 30 - 1. Zyklus
Kind 4, ich 39 - 5. Zyklus

Liebe Grüße
S.

7

Ich war 38, als ich mein erstes Kind bekommen habe und nun 41 beim zweiten Kind. Zwischen den beiden hatte ich leider noch zwei Fehlgeburten.
Bei mir hat es beim ersten Mal 4 ÜZ gedauert, beim zweiten Mal 2 ÜZ, beim dritten Mal 6 ÜZ und beim vierten Mal 3 ÜZ.
Verglichen mit mir bist du noch jung ;-)

8

Hallo,
K1: 1. ÜZ
K2: 2. ÜZ
K3: 1. ÜZ
K4: ungeplantes Überraschungsei 😉
Ich bin also immer sehr schnell schwanger geworden. Bei unserem ersten Kind war ich 24, 26 bei Nr 2, 30 bei Nr 3 und bei unserer Nr 4 (aktuell 39. SSW) 39 Jahre alt. Mein Mann (und Vater von allen vier Kindern) ist so alt wie ich.

Alles Liebe für euch 🍀🐥

9

direkt im ersten Zyklus...mit 37

10

Achso.. war aber bisher immer im ersten Zyklus. Ist mein 3. Kind. :-)

11

Huhu,
Also bei meiner großen war ich 23, 1.üz dann um ein zweites zu bekommen brauchte es länger, und es gab einen positiven Test im 6. üz leider eine fg danach wieder 6 üz.
Jetzt…. Nicht verhindert, nicht geplant, eher immer leicht nach dem Zyklus geschaut (aber nicht um schwanger zu werden) und tatata da bin ich in der 15. Woche.
Bin jetzt 37

12

Mit 37 im 9. Zyklus :) (habe davor 16 Jahre die Pille genommen und es hat ca. 5 Zyklen gedauert, bis wieder alles einigermaßen regelmäßig war)