Wer wurde schwanger nach Behandlung von Plasmazellen durch AB? Und wenn ja wie lange hat es gedauert?

Hallo,#winke
mein Mann und ich versuchen seit 2 jähren nochmals Nachwuchs zu bekommen. Ich bin Ü40, Bei meinen anderen Kindern wurde ich immer sofort schwanger. Nachdem eigentlich alles abgeklärt wurde und nix wirklich gegen eine SS sprach (außer eben mein Alter) habe ich im März noch eine GMS machen lassen. Ergebnis: Erhöhte Plasmazellen. 2 Wochen 3 verschiedene AB genommen und letzte Woche meinen ersten ES nach der Bahandlung gehabt, Messe diesen Monat auch zusätzlich Tempi...Auch wenn die Plasmazellen nicht sehr erhöht waren sagte die KIWU Ärztin es kann durchaus daran gelegen haben.
Vom Alter mal abgesehen. Nun mache ich mir natürlich trotzdem Hoffnung das es nochmals klappt#hicks. Eigentlich weiß mein Körper ja wie Schwanger werden geht#schein
Wer hatte auch erhöhte Werte und ist nach AB schwanger geworden?
Freue mich auf Mut Mach Storys!
Danke Aprilmama

1

Hi, ich wurde im 2 Zyklus nach der Antibiotikagabe schwanger,das war sogar der Zyklus wo einen Tag nach dem Eisprung eine Kontrollbiobsie durchgeführt wurde.
Da war ich 37 Jahre und wir waren etwas über 6 Jahre und 6 Fehlgeburten an unserem Wunder am basteln.
Es wurden im Laufe der Jahre nach und nach immer mehr kleine Baustellen gefunden, der Kieselstein der endlich die Waage zu unseren Gunsten kippte, war die Untersuchung und Behandlung der Plasmazellen.
Deshalb gib bitte nicht auf und bestehe auch auf eine Kontrollbiobsie wenn du dir unsicher bist ob das Antibiotikum auch gewirkt hat. 🙋‍♀️🙋‍♀️

Unser Wunder 💙 trinkt sich gerade an der Brust satt.

LG und alles Gute

Katharina 47 mit 6 🌟fest im♥️ und Wunder 💙 13 Wochen im Arm