In welcher SSW kam 3./4. Baby zur Welt?

Hallo ihr Lieben,

Ich weiß, dass man nicht pauschal sagen kann, ob das Baby früher oder später geboren wird… aber wie war es bei euch?!
Ich bin mit dem Baby Nr. 4 schwanger und bin 36. Das erste Baby kam mit 39+6, die Zwillinge bei 34+6 und jetzt die 3. Schwangerschaft bin ich schon in der 37.SSW! Und wir sind soooo ungeduldig … allerdings ist sie noch sehr leicht und klein ((( ich mache mir solche Sorgen und hoffe, dass es ihr gut geht! Sie ist mega aktiv im Bauch…

3

Hallo sonne-3,
Kind 1: am ET
Kind 2: ET+4
Kind 3: 39+4
Kind 4: ? Stand heute 39+4, Baby ist noch im Bauch
Bei uns kamen also bisher alle Kinder spontan relativ dicht am ET. Zwillinge kommen ja meist früher, so dass ich denke, dass ihr euch noch gedulden müsst, bis sich euer Kleines auf den Weg macht, aber wer weiß... ☺
Euch alles Liebe für die kommenden Wochen und die Geburt 🍀

1

Hallo,
Mein Sohn kam in 35.SSW auf die Welt,meine Tochter 40+1 und meine jüngste Tochter 40+5 nach einer Einleitung.
Alles Liebe für dich.

2

1. 34+2
2.40+1
3. 38+2 nach Einleitung aus medizinischem Grund.alles absolut genurtsunreif gewesen

4

Danke für eure Erfahrungen!!!#verliebt

5

Tendenziell bleibt es glaub' ich immer ähnlich. Ich habe z.B. jedes meiner Kinder nicht vor dem ET bekommen. Haben sich sozusagen alle per Einleitung bitten lassen. Bei einer Kollegin von mir kamen alle Kids gut 3 Wochen vor ET ohne Einleitung. Lässt sich pauschal sicher nicht sagen, aber ich schätze Du wirst Dich noch ein Weilchen gedulden müssen. Was ja auch gut ist, wenn sie eher noch zart ist!

6

1. Kind: 38+2
2. Kind: 37+5
3. Kind: 40+0 😅
4. Kind: 38+4

7

Das erste kam 37. SSW, das zweite 36. und das dritte 38..

8

Kind 1 (Junge) kam bei 39+6
Kind 2 (Mädchen) bei 40+1
Kind 3 (Mädchen) bei 39+3
Kind 4 (Mädchen) bei 39+6

9

Hallo Sonne

1. bei 36+5
2. bei 38+1 (Einleitung)
3. bei 40+0