5+0 mir geht's schlecht

Hallo ihr Lieben

Ich liege hier mit Herzrasen und Herzstolpern. Mir ist übel und ich bin gerade mega ängstlich.

Gerade frage ich mich, ob mein Körper in der Lage ist diese Schwangerschaft zu stemmen.
Ich leide seit 4 Jahren an einer Angststörung und hatte immer wieder mit blöden Panikattacken zu tun. Generell hab ich das aber seit einem Jahr sehr gut im Griff. Jetzt gerade aber überkommt mich Panik. Ich fühl mich gar nicht gut. Ständig stolpert das Herz, das macht mir Angst. 😔

1

Hallo!
Mir ging es zu Beginn der Schwangerschaft wie Dir. Ich leide seit Ende 2019 an Panikattacken und an diversen Angsstörungen schon seit vielen Jahren…
Als wir erfahren haben, dass wir ein Baby erwarten, war ich fix und fertig. Mein Mann war völlig verwirrt, weil ich die war, die in der Planung immer viel positiver an die Sache herangegangen ist als er.
Nach den ersten Wochen wurde es deutlich besser und mittlerweile habe ich ein tiefes, Inneres Vertrauen dass alles gut wird.
Natürlich kommen manchmal noch Ängste durch: wie schaffe ich die Geburt, wie wird es danach, schaffe ich das emotional, finanziell etc. - aber das ist kein Vergleich mehr zum Anfang bzw. zur Zeit vor der Schwangerschaft.
Hab etwas Vertrauen in Dich und Dein Baby…ihr werdet das meistern🍀

2

Sehr lieb von dir. ❤️ Danke für deine Zeit