Wir hatten uns so sehr drauf gefreut, als wir im April den ersten positiven Test in der Hand hielten.
Und dann den zweiten, weil wir unser Glück nicht glauben konnten, musste der 2. her.
Stand: 2-3 Wochen laut Clearblue.
Nachdem die Frauenärztin die SS bestätigte, war ich die glücklichste Frau der Welt, gefühlt natürlich..
Nach 1 Woche fingen leichte bräunlicher Ausfluss an, ganz ganz hell kaum zu sehen.
Nach ein paar Tagen eine Blutung.
Ich fuhr sofort zu meiner Frauenärztin, die schon traurig guckte und nachdem sie sagte, jetzt ziehen sie sich erst mal um, ich dann wieder ins zimmer zu ihr ging.
Sie meinte das ist leider eine Regelblutung, tut mir leid.
Ich habe 2 nächte durchgeheult,und in der Nacht kam dann auch leider alles raus. Es war sehr sehr schmerzhaft..
Naja das Leben musste weiter gehen..
Und siehe da, gestern einen positiven Test in der Hand gehalten. Ich bete und wünsche mir so sehr das es gesund ist und ich mein Kind dann nächstes Jahr im Arm halten kann.
Ich hoffe euch Mamis geht es gut. Wenn ihr möchtet, schreibt mich gerne an.
Freue mich auf einen Austausch ❤❤
Es war so schlimm...
1
Ich hatte eine Missed Abort in der 11. SSW. Es war der absolute Horror :(. Die Angst sie bleibt sie wird aber weniger. Ich bin mittlerweile in SSW 30 und vertraue meinem Baby. Tu das auch und wor werden bald unsere Zwerge im Arm halten dürfen:)
2
Baerli danke für deine Antwort. Das tut mir so leid😔ja es ist der Horror, absolut! Wie schön dass es wieder geklappt hat bei dir 😍😍mega! Das werde ich tun! Danke für deine Süssen Worte! Und euch auch nur das Beste