Hallo ihr Lieben,
ich bin 39 und wir versuchen seit ca. 7 Monaten ein zweites Kind zu bekommen. Als ich nach dem Absetzen der Pille erst mal 3 Monate meine Trage nicht bekommen habe, hatte meine Ärztin mir Blut abgenommen. Da habe ich erfahren, dass mein AMH Wert leider schon sehr gering ist 0,1.
Der FSH war auch für 2 Monat nach dem Absetzen der Pille sehr hoch. Jetzt hatte sich alles wieder normalisiert und ich hatte bereits 3‘ES und zwei FG. :(
Auf der einen Seite freue ich mich, dass es anscheinend funktioniert aber ich habe Angst, dass aufgrund der wenigen Eizellen auch die Qualität nicht mehr gegeben ist und ich keine Chance mehr habe ein gesundes Kind zu bekommen. Wie sind eure Erfahrungen?
Wie habt ihr euch nach einem FG und anderen schlechten Diagnosen motiviert?
Ich freue mich auf eure Antwort.
LG Nala
AMH Wert bei 0,1 mit 39 besteht noch Hoffnung?
Warst du schon in der Kinderwunschklinik? Es muss ja nicht an der Qualität liegen, sondern kann auch andere Ursachen haben. Ich bin auch 39, mein AMH Wert ist allerdings etwas höher, aber es kam raus, dass ich eine erhöhte Anzahl von Killerzellen hab und eine leichte Insulinresistenz. Das wird behandelt und ich bin jetzt Ende 11. Woche schwanger 🙂 nach 3 Fehlgeburten....⭐
Wegen der Qualität kann ich dir Promotil women empfehlen, ich bin dadurch schneller schwanger geworden, also anscheinend hilft s. 😉
Hi, Danke für deine schnelle Antwort und es freut mich sehr zu hören, dass es wieder geklappt hat. Glückwunsch 🥰.
Ich war auch in einer KiwuK und sie haben alles mögliche getestet. Alles unauffällig außer dem AMH Wert.
Was kann man gegen die Killerzellen und Insulinresistenz tun?
Ich habe vor 11 Tagen noch das Herz gesehen und 5 Tage danach war es vorbei.
Aber ich gebe noch nicht auf.
Ich werde das Promotil Women mal probieren.
Was muss man bei der Einnahme beachten?
Lg,
Nala
Wegen den Killerzellen bekomm ich alle zwei Wochen Intralipid Infusionen, das hemmt sie. Wegen der Insulinresistenz nehm ich Metformin. Außerdem noch ASS 100 mg und Progesteron 200 mg.
Bei dem Promotil musst du eigentlich nicht s beachten. Man löst ein Päckchen 1x täglich in Wasser auf. Es wirkt nicht sofort, man sollte es schon mindestens 3 Monate nehmen bevor man es wieder probiert. Wenn dir das zu teuer ist, gibt es auch günstigere Alternativen, Google Mal Pimp my eggs. Es gibt übrigens auch Promotil men, muss ja nicht nur an dir liegen 😉. Das Spermiogramm von meinem Freund war in Ordnung, aber er hat es trotzdem täglich getrunken. Ich wünsche dir alles Gute! 🍀
Habe dir im KiWu Forum geantwortet :)
Diskussion stillgelegt