Hallo zusammen,☺️
Nach meiner Refi vor 2 Jahren, dem frühen Abgang letztem Jahr im April haben wir eigentlich die Hoffnung aufgegeben nochmal positiv zu testen..mein Partner ist 39 und ich 37 Jahre alt und wir wollten nach unserer Hochzeit den nächsten Schritt einer künstlichen Befruchtung mit der Kiwu gehen..
Nun durfte ich überraschend am 1.6 positiv testen. Mein ES wäre laut Plan am 18.5 gewesen. Da ich aber am 21.5 einen Ovu machte, um zu schauen, ob ich meine körperlichen Signale richtige deute, war dieser positiv.. so gehe ich davon aus, dass mein ES am 20.5 war oder am 21.5…mein Zyklus ist zwischen 29-30 Tage lang.. Heute bin ich also ES+15 bzw SSW 4+2 denke ich und natürlich bin ich sehr nervös ..Symptome habe ich eigentlich kaum bis gar nicht.. hin und wieder gebläht und ähnliches Gefühl wie bei den Mens.. müde bin ich nur Phasenweise aber Nachts habe ich oftmals Probleme einzuschlafen.. sonst spüre ich körperlich fast nichts..
Es schwingt trotz der ganzen Freude auch immer die Angst mit, dass es wieder schnell vorbei sein kann usw. Ich versuche mich viel abzulenken aber dennoch kommen die Gedanken oft hoch.. das Grübeln ist ja auch nicht so perfekt.. laut meiner Testreihe werden die Test stärker und ich glaube für ES+15 sind die Stärken auch ok.. hiermit versuche ich mich auch etwas zu beruhigen ..
Wie lenkt ihr euch den in dieser spannenden Zeit ab?
Vielen Dank für eure Abtworten 😊
Endlich positiv, wie lenkt ihr euch ab?
1
Herzlichen Glückwunsch ❤️
Ich war bis letzte Woche Donnerstag noch am arbeiten. Hatte daher eigentlich viel um die Ohren und habe es zwischenzeitlich sogar auch mal vergessen 🙃 Habe schon 2 Kinder 15 und 9 Jahre.. Katze und Hund inklusive Haus, da bin ich eigentlich gut abgelenkt 😅 ACH JA mein Mann ist auch noch da😊 Würde nach meinen Berechnungen heute in der 7ssw sein.
Trotzdem hat man die Angst im Hinterkopf dass wieder was Schiefgehen kann. Ich glaube so richtig freuen erst ab der 12ssw und wir es dann auch der Familie und Freunden erzählen können.
LG
2
Es wird alles gut. Es wird euch nichts passieren. Glaub an deinen Körper und dass er das richtige für dich tut. IMMER