Hey Mädls,
ich bin 37 und mit Kind Nummer 3 schwanger.
29+2 ssw. Dem kleinen Mann gehts gut. Vor zwei Tage war Ultraschall. Alles im grünen Bereich.
Allerdings ist mein Untermieter SEHR fit. Es rumpelt und pumpelt überall.
Langsam kommen die Gedanken über die Geburt, Senkwehen ectr.
Sohn 1 kam ca eine Woche vor Termin nach 16 1/2 Std, die eigentliche Geburt ging zackig.
Tochter 2 kam ca. 5 Tage vor ET, 40 min von der ersten spürbarenwehe bis ich sie in der Hand hielt. Geburt ging flott.
Allerdings hatte ich nie wirklich Senkwehen also zumindest hab ich es nicht mehr in Erinnerung 😁
Heute, härtet sich der Bauch öfters und drückt. Komisch einfach.
Wie war es bei euch so? Wie waren eure Geburten nach so langer Zeit? Senkwehen Vorwehen?
Sorry, aber ich glaub je älter man wird, desto mehr Sorgen macht man sich 😅
3. Kind nach 11 Jahren
3. Kind mit 41. die Großen 12 und 16. Der große war ein Frühchen, die Mittlere kam am Termin und der Kleine wurde am Tag vor ET eingeleitet.
Hallo,
mein 2. Kind kam etwas über 20 Jahre nach dem ersten.
Beide wurden knapp über ET eingeleitet. 1. Geburt 8 Stunden, 2. Geburt 4 Stunden. Beide Geburten ohne Verletzungen. Habe Glück gehabt.
Alles Gute
Meine ersten beiden Kinder 6 und fast 9 Jahre sind ca 1 Woche spontan vor Termin gekommen, zügige Geburten mit 4 und 2 Stunden
Jetzt das dritte ist überm Termin und wird seit gestern eingeleitet....
Hebamme sagt, die dritten tun oft ganz anderes als die ersten 🙄😅
oh je ..des kann was werden..meine letzte Geburt ist 11 jahre her...bin gespannt wies wird
Hallo, ich kenne das... Jetzt beim vierten Kind mache ich mir auch mehr Gedanken/ Sorgen...
Bei den anderen war ich 20, 24, 29 - jetzt bin ich 36.
Versuche dich zu entspannen. Es wird alles gut werden 😊
Guten Abend.
Ich habe im Januar meinen Zweiten Sohn geboren, 15 Jahre nach meinem Ersten. Die Geburt war ein Traum, wobei ich schon gar nicht mehr wusste wie sich Wehen anfühlten. Meine Frauenärztin meinte "Du wirst schon merken wenns Wehen sind", und so war es auch. Wenn sie da sind, also die Echten, dann merkt man das.
Sohn No.1 kam 2006, 3 Tage über den Termin zur Welt - natürlich geboren nach 24h Wehen und Dammschnitt. (4.230g/53cm)
Sohn No.2 kam nach 18h Wehen zur Welt, pünktlich am Termin - auch natürlich mit Dammschnitt. (5.040g/55cm)
Nach so langer Zeit war auch vieles neu. Man durfte z.B. im Kreissaal Essen und Trinken, damals durfte man das nicht.