Spermien mit Tabellen unterstützen

Hallo zusammen, wir haben 2 wunderbare Kinder, allerdings wünschen wir uns seit 1,5 Jahren ein drittes Kind. Ich würde nicht in eine Kiwu Klinik gehen,... Mein Frauenarzt sagt es ist alles in bester Ordnung, bluttest, folikl etc.

Nun, vielleicht liegt es gar nicht an mir.
Habt ihr Tipps, welche Tabletten haben euch geholfen um die Spermienqualität zu verbessern?

1

Also wir hatte ein richtig schlechtes spermiogramm. Mein Mann hat lange Orthomol genommen.
Vielleicht hätte es sich ohne das noch mehr verschlechtert. Fakt ist jedoch verbessert hat es sich kein Stück.
Auf natürlichem Weg, wäre ich nie schwanger geworden.

2

Ashwagandha und Zink

Bei vielen Urologen kann man mittlerweile das Sperma zu Hause entnehmen und nur den Becher in die Praxis bringen, ohne Ärztekontakt. Lasst es mal durchchecken.

3

Vielen Dank, er macht einen Termin aus.

4

Hey,
also NEM helfen nachgewiesenermaßen bei schlechten Spermiogramm.
Allerdings nicht in der Dosierung, in der gängige, völlig überteuerte Produkte angeboten werden (Orthomol, Fertilisan etc.) - diese sind deutlich zu niedrig dosiert.
Lies Dich mal in pimp my sperm ein. Mein Mann und ich (mache pimp my eggs) machen das seit längerer Zeit und haben trotz des Alters meines Mannes in kürzester Zeit zwei gesunde Kinder bekommen.
Mein Mann nimmt zusätzlich noch schwarzes Bio Maca.
Alles Gute 🌻🍀

5

Bei uns hat Orthomol und schwarzes Macca geholfen. Spermiogram hat immer sehr geschwenkt und wir sind ICSI Kandidaten. Durch das schwarze Macca (ich schwöre darauf:-D) ist erstmal seine Libido explodiert und dann bin ich natürlich schwanger geworden. Hab aber noch paar andere Stellschrauben gedreht, aber Macca war def eine davon. Viel Erfolg #klee