Schwanger mit 46

Hallo ,
Wer ist mit 46 noch schwanger geworden?
Wie verlief es ?
Liebe Grüße
Sonne

1

Hallo,

Ich bin mit fast 45 Jahren schwanger geworden und meine Schwangerschaft verlief ohne Komplikationen außer eine leichte schwangerschaftsdiabetes war nichts ungewöhnliches dabei.

Lg.

15

Hallo Kaltri ,
Herzlichen Glückwunsch.
Hattest du Spontane Geburt oder Kaiserschnitt?
Lg

16

Hallo Sonne57,
Dankeschön!
Ich hätte höchstwahrscheinlich eingeleitet werden müssen und habe mich für einen keiserschnitt entschieden, also war es ein wunschkeiserschnitt.....kurz danach bei der raschen SS war dann klar, das es noch ein keiserschnitt werden würde.

Lg.

weitere Kommentare laden
2

Hallo,
habe letzte Woche sehr überraschend positiv getestet nach 7 ÜZ , aktuell sagt der digitale "2-3", also immerhin ist HCG tatsächlich gestiegen. Ich hatte im Herbst letzten Jahres eine MA, daher bin ich sehr, sehr skeptisch wie es ausgeht. Aber zumindest bestehen Chancen ;-)
Alles Liebe und Gute, Mia #winke

4

Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute.

8

Hallo,
wollte mal fragen wie es dir so geht mit der ssw?

Lg

weitere Kommentare laden
3

Ups, fast vergessen: ich werde nächsten Monat 45#torte

5

Hej! Ich bin 46, werde 47 und habe im Juni überraschend positiv getestet. Nach einer Achterbahn der Gefühle habe ich mich sehr darauf gefreut. Allerdings gab es ab Woche 7 keine Entwicklungen mehr. Ich hätte das Kind so gerne bekommen und drücke dir fest die Daumen 🍀🍀

Vg

6

Hallo.

Meine Tante sagte mir am Wochenende (weil wir über meine Schwangerschaft redeten), dass sie mit 46 unerwartet schwanger wurde. Sie hat das Würmchen leider in der 13. SSW verloren.
Ihr Arzt hatte sie wohl noch richtig zur Sau gemacht, weil sie so "spät" noch schwanger wurde.#augen#schmoll

Unglaublich manche Ärzte.

7

Hallo, ich bin mit gerade noch 45 nach zahlreichen vergeblichen Versuchen per Icsi schwanger geworden. In der Schwangerschaft hatte ich immer wieder auch Blutungen, erst wegen einem Hämatom in der Gebärmutter und dann aus ungeklärter Ursache, meinem Kleinen ging es aber immer gut, Ansonsten lief die Schwangerschaft ganz normal. Heute ist er 9 Monate alt und kerngesund. Wünsche dir viel Glück! Lg Margrit

10

Dankeschön, alles Gute.
Lg ;-)

18

Hallo Margritfeliz,
hast du dein Kind per Kaiserschnitt oder Spontan Geburt bekommen ?
Lg

11

Meine Oma hat meinen Vater 1946 mit 46 Jahren bekommen. Er war das sechste Kind. LG Julia

13

Darf ich noch fragen, wieviel übungszyklen es gedauert hat bis es geklappt hat?

Lg

14

Ja ,das wsr die 9 oder 10 Embryo ( Bladtozyste)
die sich überhaupt eingenistet hat . 6 mal stimulation.
Lg