Hallo zusammen,
Morgen habe ich endlich meinen Frauenarzttermin.
Ich habe am 22.7. positiv getestet und bin sofort zum Arzt. Leider konnte man im Ultraschall nichts sehen. Mein Blutwert war 32 Hcg
Ich hoffe das morgen zumindest ein Herzschlag zu sehen ist.
Ich habe zur Sicherheit heute nochmal einen Schwangerschaftstest gemacht. Die Schwangerschaft scheint sich zumindest weiterentwickelt zu haben.
Schaut mal… Test 1(22.7.) und heute Test 2
Schwanger
Hey.
Ich habe mich mit einem teuren Clearblue Frühtest mit Morgenurin positiv getestet (3 Tage vor Fälligkeit der Periode) und es war nur eine ganz zarte zweite Linie zu sehen, wie eine Verdunstungslinie. Am Morgen morgen war die Schwangerschaft aber schon im Normalurin nachweisbar über den Clearblue Advanced Monitor.
Wann warst du beim beim Arzt? Kann auch sein das es einfach zu früh war um etwas zu sehen. Bei meiner 1.SS war ich vor lauter Euphorie in der 5.SSW gleich beim Ultraschall und die Ärztin meinte das sie nichts gesehen hätte wenn ich ihr nicht vom positiven Test berichtet hätte.
Ich hoffe beim Doc lief heute alles gut
Hallo zusammen, ja beim doc war alles in Ordnung.
Wir haben eine Fruchthöhle und den Ansatz des Dottersacks gesehen, lt. Arzt sieht es für die 5-6ssw ganz gut aus. In 2 Wochen soll ich wiederkommen, es wurde Blut abgenommen um dann alle Blutergebnisse in den Mutterpass zu übertragen.