Geschlechtsbestimmung

Hallo zusammen hat hier vielleicht schon mal jemand das Geschlecht mit Hilfe von verschiedenen Faktoren beeinflusst(z. B Zyklus Kalender und Eisprung)? Und kam dann auch das gewünschte Geschlecht dabei raus? Danke für eure Antworten

1

Hallo
Wir haben bei Kind nur 3 immer 2-3 tage vor es aufgehört mit sex, täglich sex, da angeblich dann ein Überschuss an weiblichen spermien besteht... Tja es war ein Junge

Nun bei diesem würmchen hatten wir ca 2 tage vor es das letzte mal sex und es wird ein Mädchen

Bei den grossen 2 jungs hab ich keine Ahnung wan sie entstanden sind

Also 50% Erfolgsquote.

Aber es gibt ja 1000 Theorien, die man umsetzen könnte. Das war uns dann aber doch too mutch

Viel Glück

2

Nee. Falls es überhaupt möglich sein sollte, verschiebt es die Möglichkeiten nur so marginal, dass man es auch sein lassen kann.

Bei mir sprach (nicht zum ES, sondern in der Frühschwangerschaft), vieles dafür nach verschiedenen Theorien, dass es ein Mädchen werden würde.

Ich bekomme einen Jungen.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 22+4

3

Ich gebe auf alle Theorien eine 50% Wahrscheinlichkeit...
Wir haben 4 Kinder, die ersten 3 geplant, GV immer zum ES - 3 Mädchen. Unser kleiner Junge war eine Überraschung und nicht geplant, GV deutlich vor dem ES. Und auf die anderen Theorien gebe ich noch weniger. Und am allerwenigsten auf Schwangerschaftssymptome - Bauch nur vorne hatte ich bei allen 4 Schwangerschaften, ständige Übelkeit und Erbrechen - nur bei unserem Jungen, unreine Haut - bei keiner Schwangerschaft, ...
Liebe Grüße 🌼

4

Ich kenne nur : Jungssperma schwimmt schneller, befruchtet also, wenn schon etwas da ist zum befruchten.

Die Mädchenspermien können auf's Ei warten, leben also länger.

Bei mir hat's gepasst.