Angst vor Ultraschall

Hey. Wie oben schon erwähnt habe ich mega Angst vor dem ersten offiziellen Ultraschall, der morgen früh ist. Bin jetzt bei 7+4 SSW.
Aber ich denke das mein Kind nicht lebt. 😞
Ich muss dazu sagen, das ich im August ja einen Abgang hatte, sehr früh und bin direkt wieder schwanger geworden.
Hab mit Famenita nach geholfen und nehme es auch immer noch. Wobei ich sagen muss, ich glaube es bringt nichts mehr. Es löst sich nicht mehr komplett auf wie anfangs.
Vielleicht braucht mein Körper es nicht mehr, oder eben ein stiller tot
Vor zwei Wochen war ich im Krankenhaus, dort wurde Ultraschall gemacht und es war eine Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen und auf der anderen Seite eine Gelbkörperblase. Was ja gut ist und ich hab mich mega gefreut ❤️
Aber jetzt bekomme ich mehr über mehr Angst.
Ich möchte nicht, dass sie morgen sagt, das kein Herzschlag da ist 😢
Meine SS Symptome sind auch nicht mehr so da, kann natürlich auch dran liegen, dass mein Körper sich daran gewöhnt hat. Mir tun nur die Brustwarzen weh bei Berührung.
Aber, meine Arme und Beine jucken fürchterlich, vorallem abends und nachts. Nebenwirkung von Famenita!???

Hilfe.

LG Nadine

1

So, Liebes, jetzt atme erstmal tief durch.

Ich kann deine Ägste absolut nachvollziehen. Hatte zwei MAs, eine mit 36 und die zweite mit 39.
Jetzt bin ich 41 und neben mir liegt eine 10 Monate alte, entzückende Prinzessin in ihrem Bettchen und macht Mittagsschlaf.

Keine oder kaum Symptome heißt erstmal gar nichts. Bei mir kamen und gingen sie.
Zum Jucken kann ich dir nichts sagen. Ich habe mich unter Famenita furchtbar gefühlt und bin dann wieder zu Utrogest gewechselt. Damit ging es mir wesentlich besser. Die Tabletten haben sich bei mir nie vollständig aufgelöst.

Lass den Termin morgen auf dich zukommen. Versuch dich abzulenken. Mach was, was dir gut tut.

Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass alles gut ausgeht.

Liebe Grüße

2

Also eins kann ich Dir schon mal ganz sicher sagen: ob das Progesteron sich auflöst oder nicht, hat absolut nichts mit der Intaktheit der Schwangerschaft zu tun. Mein Progesteron hat sich absolut immer wunderbar aufgelöst und ich war über die Jahre damals nie schwanger. Als ich endlich schwanger war, musste ich noch deutlich mehr zuführen und irgendwann kamen auch nahezu vollständige Kapseln wieder raus, meinem Baby ging’s wunderbar. Du hast schon vor 2 Wochen einen absolut zeitgerechten US gehabt, da wirst Du morgen das Herzchen schlagen sehen, ich bin ganz sicher 🍀

3

Oh mein Gott, ich danke euch für eure super aufbauenden Worte. Das tut so gut. ❤️
Ich werde morgen berichten und ich hoffe ihr habt Recht.

4

Auf dem Ultraschall ist nichts genaues zu sehen. Ich muss in einer Woche nochmal hin. 😢😢🥺

weitere Kommentare laden