Ende 38 SWW Aber keine senkwehen

Hallo ihr Lieben,
Die geschichte ist so Ich und meine schwägerin Sind schwanger.Ich bin am ende 37 sww und sie ist am ende 38 SWW .
Es Sind unsere erste babies.
Das problem ist wir beide haben Noch gar keine senkwehen oder übüngs wehen.
Sie spürt gar nicht , kein schmerzen kein ziehen , einfach nichts.
Bei Mir zieht es schön manchmal, meine rücken und beine tun öfter weh.
Meine Ärztin sagte ( nach der hand untersuchung) es ist Alles fest geschlossen.
Wie ist euch damit gegangen, muss jetzt nicht irgendetwas passieren ???
Ich will die kleine jetzt raus haben.
Wie ist mit datteln Essen ? Oder ingwer tee ??
Lg
Hazel ❤️

12

Bin in der 39. Ssw.

Ärztin meinte „Na, das muss ja ordentlich drücken unten bei Ihnen, so tief wie das Köpfchen liegt“ (GBMH bei 1cm)

Ähm, nein?! Ich merke gar nichts 😂😂

Liebe Grüsse, Honey 💙

13

😂😂😂😂😂😂
Das ist super
Na da bin ich wohl nicht die letzte die gar nicht merkt .
Ich wünsche dir viel Glück und freude mit deinem spatz.und eine wundervolle geburt.

14

Sag Mal ist deine fruchtblase schön geplatzt ???
Oder hat die GMH eröffnung nixs mit fruchtblase platzen zu tun ????
Lg
Hazel ❤️

weiteren Kommentar laden
1

Das ist unterschiedlich, beim ersten und beim 3. Kind hatte ich gar kein ziehen, gar nichts.

Beim 2. Und beim 3. Kind hat es mir auch zu lange gedauert. Ab 27+0 hab ich ALLES versucht. Scharfes essen, Sex, warm baden, Tees, Übungen, Treppenstufen, spazieren und was weiß ich nicht noch alles. Mein Arzt sagt, die kleinen ko.men wann sie wollen, nicht wenn die Mutter keine Lust mehr hat.

Geboren wurde Kind 2 dann bei 40+1 und Kind 3 bei 41+0

2

Ab 37+0 sollte das heißen. Nicht 27

5

Mein Arzt sagt, die kleinen ko.men wann sie wollen, nicht wenn die Mutter keine Lust mehr hat.

Genauso siehts aus 😂😂😂 und das ist auch gut und richtig so! Sonst hätte ich meine Tochter auch schon 2 Monate vor Termin rausgeschmissen, 1976 war ein ähnlicher Sommer wie dieses Jahr - und ich ein ächzendes kugelrundes Fass #schwitz
LG Moni

weitere Kommentare laden
3

Hey!
Datteln habe ich ab der 36. oder 37.ssw gegessen. Sie sollen die Geburt positiv beeinflussen.
Ich hatte nur Übungswehen. Mehr nicht. Donnerstags war der Befund geburtsunreif, Kind nicht fest im Becken, alles verschlossen. Samstag war das Kind nach bloß 5 Stunden Wehen da.

Liebe Grüße
Schoko

7

Da hat Aber jemand glück gehabt 😂
Dönnerstag keine chance Samstag kind da.
So was wünsche ich Mir auch .
Aber na ja , ich bleibe geduldig und warte 👍
Jetzt geht der 38 auch zu ende , hab gehört die erste kinder kommen oft spät.
Ich esse meine datteln weiter 😂😂
Lg
Hazel ❤️

4

Hallo,

glaub das ist von Frau zu Frau und von Schwangerschaft zu Schwangerschaft verschieden. Freu dich dass du keine Beschwerden hast, ruhe dich aus und genieße die Zeit.
Ständiges Ziehen und Stechen bzw. Krämpfe würden mir nicht abgehen.
Du bist in der 37. Woche - ist ja noch Zeit bis zur 40. #baby

Wünsche dir eine schöne Geburt! LG

6

Ich glaube DU hast recht , jetzt bin ich eingentlich am ende 38te woche .
Aber ich hab verstanden, das kind kommt wenn es will . Das heißt einfach die zeit genießen . Ich werde für rest meines leben mütter sein , es gibt nur diese tage ❤️
Lg
Hazel

16

Ach, man braucht keine Anzeichen für eine nahende Geburt. Die schönsten Anzeichen bringen das Baby eben nicht zur Welt.
Ich saß nachmittags um 4 beim CTG, keine einzige Wehe, nicht mal minimal. 10 Stunden später bin ich mit Blasensprung aufgewacht und morgens um 4 hatte ich das Kind im Arm. 12 Stunden nach dem echt ruhigen CTG.
Bei meiner Großen hatte ich mehrere Tage Anzeichen, so ab Donnerstags. Montags kam das Kind. Das hatte ich so nicht erwartet…

17

Okkkk, das ist sehr hilfreich
Danke dir das du deine erfahrungen teilst 🥰
Ich bewundere was diese babies mit uns machen ne 😂
Ich wünsche dir alles güte ❤️
Schauen wir Mal was die kleine mit Mir vor hat.
Eins bin ich Mir sicher , drin bleiben wird sie nicht.😝ich werde sie aufjedenfall raus pressen .
Viele sagen am ende hat das kind sehr eng im bauch , es kann nicht so richtig bewegen wegen diese enge.aber das passt Bei Mir auch nicht.Die ist ganzen Tag so wie auf eine trampoli🙄
Ich ignoriere so Lange ich kann, Aber ein Kraft voller tritt im meiner rippen bringt mich zu meine grenze dann schrei ich SAG MAL MÄDCHEN GEHT'S NOCH.WARUM HAST DU KEINE RÜHE 😩😩😩😩😩

18

Ich bin jetzt am Ende der SSW37. Wenn es nach mir ginge, wäre er auch gestern ausgezogen 🤣.
Ich bin sehr zierlich und mein Kind sehr groß, so dass schon von Einleitung gesprochen wird und auch wenn ich langsam nicht mehr vor oder zurück weiß, möchte ich dennoch keine medikamentöse Beschleunigung.

Aber ich finde es schön das du auch mit dem Bauchknirps sprichst. 😂

- Sag mal, gehts noch?
- Warum schläfst du nicht?
- Du kannst mir nicht erzählen, das du schon wieder Schluckauf hast.
- …

Gleich gehe ich wieder meine 5km Hunderunde und danach warm baden 😂… man gibt ja nicht auf.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Schlussspurt!

LG Amy