Hallo.
Hatte am 3.11.22 FA Termin. Rechnerisch bin ich bei 7+3...laut Ultraschall bei 6+1 da Embryogrösse 5,3mm...
Am 26.10.22 rechnerisch bei 6+1 hatte ich auch Ultraschall...da war Embryogrösse 2,3mm und die Ärztin hat mich auf 5+5 zurück. Also bin ich jetzt 1 Woche zurück. In 2 Wochen habe ich den nächsten Termin. Hat jemand evtl.auch so eine Erfahrung...da ich doch etwas Angst habe
7./8.SSW
Am Anfang kommt es auf jeden Mini-Wackler an, und die kleinen wachsen nicht immer gleich schnell. Google mal nach einer SSL-Tabelle, da siehst du die große Spannweite, was alles noch als ok gilt.
Ich war anfangs mal 2 Tage zurück und dann sogar mal wieder 3 Tage voraus. Beim letzten Mal dann wieder genau auf Termin. Die Kleinis können das auch wieder aufholen, Kopf hoch.
Ich muss dazu sagen beim letzten US hat sich der Wurm in der Ecke versteckt🥴..
Aber danke für die Info wegen der Tabelle. Da schaue ich mal nach.👍
Hi
Auf die Spannweite der Tabellen wurdest du ja schon aufmerksam gemacht …habe auch ein etwas zarteres Exemplar beim Ultraschall gehabt. Und ich selbst bin eher nicht klein und zart . Dein kleines ist ja gewachsen und hat sich in <1 Woche wenn ich das korrekt sehe mehr als verdoppelt. Bin zwar keine Fachfrau, aber klingt nach sehr guten Zeichen finde ich
Alles Liebe für dich
Vielen Dank🌻
Hallo.. ich war auch am 2.11. beim FA, rechnerisch 7+1, laut US bei 6+3. Ich versuch mich jetzt nicht verrückt zu machen. Der FA meinte dass man in so frühem Stadium noch keine genauen Messungen vornehmen kann. Jedenfalls nicht mit ihrem Gerät. Das Herz hat aber geschlagen, erstma Hauptsache. Ich hab nächste Woche nochmal ein Kontrolltermin. Bis dahin muss man leider abwarten. Anzeichen habe ich wenig, nur Brustziehen und Müdigkeit, ab und zu ist mir flau im Magen. Wir können uns ja austauschen, sind ja ungefähr gleich unterwegs 😉
Hallo🌻
Schön von dir zu hören.
Meine Angst kommt einfach daher,daß ich Ende Mai eine FG in der 9.SSW hatte. Allerdings ist es von Beginn an nicht viel gewachsen und einen Herzschlag hatten wir nicht.
Zum Glück war das jetzt anders. Beim 1.US wsr der Herzschlag da. Allerdings werden meine Schwangerschaftssymptome grad weniger😬...ich habe nächste Woche wieder Kontrolltermin nach 2 Wochen.
Also mir geht das ganz schön an die Nerven😵💫.
Ich habe mir die SSL Tabelle mal angeschaut...du auch?
Grüsse Kirstin🍀
Heute bin ich 8+0 und du?