Schwanger nach MA mit 39

Hallöchen ihr lieben,
Ich hatte Anfang September eine MA mit Ausschabung. Ich habe jetzt am Freitag ganz frisch positiv getestet.
Meint ihr ich sollte noch warten mit einem FA Termin oder meint ihr ich sollte sicherheitshalber zum Arzt?
Eventuell bekomme ich ja aufgrund des Alters oder der MA Medikamente, hat da jemand Erfahrung?

1

Du kannst ja in der Praxis anrufen und fragen, ob du ein Rezept für utrogest haben kannst und einen Termin für in 2-3 Wochen. Jetzt kann man aktuell noch nicht viel sehen.

2

Vielleicht würden sie die präventiv Progesteron und/oder ASS geben, um die Schwangerschaft zu halten. Glaube aber eigentlich ,dass sowas erst nach mehreren FGs gemacht wird. Schadet aber sicher nicht Mal anzurufen und mir dem FA zu sprechen. Alles Gute und ganz herzlichen Glückwunsch:-)

3

Hatte letztes Jahr einen Frühabgang und dann noch eine FG und hatte meinen Arzt auch gefragt, ob ich was berücksichtigen soll bei einer erneuten ss. Da ich bereits 3 Kinder habe, meinte er, es sei einfach Pech gewesen und wenn es eine fehlgeschlagene Einnistung war, kann man eh nichts machen.
Termin würde ich erst ca in der 7/8ssw machen.
Alles gute