❤️❤️❤️ schwanger mit 41

Thumbnail

Ihr Lieben,
Ich bin gerade völlig geplättet 😂 mir ist heiß und kalt und ich bin aufgeregt wie ein Teenager 😂

Kurz zu mir, ich bin verheiratet und habe bereits 4 Kinder (fast 17, 15, 9 und fast 6) mit der Liebe meines Lebens.

Im August war ich bereits schwanger, nicht wirklich geplant da ich eine schwere Hüftarthrose habe. Leider hatte ich einen Abgang. Dadurch ist mir bewusst geworden dass da noch ein Wunsch ist und wir noch nicht komplett sind....

Heute morgen habe ich mit meiner Freundin telefoniert und sie sagte zu mir: sag mal was ist eigentlich mit dir los😂, bist du schwanger? Du erzählst mir die gleichen Sachen 5x!

Ich auf die Toilette und einen Test gemacht, bin heute ES+9/10. UND BEREITS BEIM DURCHLAUFEN KAN EINE ZWEITE LINIE 😭❤️❤️❤️

Ich brauche eure Daumen bitte ❤️🙏

Wer von euch ist auch Ü40 und schwanger?,?

1

Daumen sind gedrückt :-)

5

Vielen lieben Dank 😍

2

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch, Daumen sind auch von mit gedrückt! Ich habe selber bei ES+9 zart positiv getestet und kann es noch gar nicht richtig fassen ♥️

6

Oh wie schön 😍 Herzlichen Glückwunsch!!!! Auch ein September Baby ❤️

3

Hallo!

Ich drücke dir die Daumen, dass es bleibt :)

Alles Liebe

8

Vielen lieben Dank ❤️

4

Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🥳🥳🥳🥳
Ich bin ü40.....und in der 35ssw 😉

7

Und deine Schwangerschaft läuft problemlos??? Alles Liebe für die letzten Wochen ❤️

10

Dankeschön 🤗
Bis jetzt ist alles bestens.....immer anstrengender wird es langsam 🙈....vor allem wenn ich noch hinter einem bald 3 jährigen her laufen muss 😅😈😈
Der folgt meistens auch nur wenn er will.....

Bearbeitet von leonchen1
9

Herzlichen Glückwunsch!#herzlich

11

Sehr schön herzlichen Glückwunsch drücke die Daumen das alles supi verläuft 🍀🧡

12

Herzlichen Glückwunsch!#herzlich :-)
ich bin auch 41 und mittlerweile in der 28. SSW, ist meine erste Schwangerschaft.

13

Herzlichen Glückwunsch 💐 🥳🍀 bin seit gestern 43 und momentan in der 8.ssw , hoffen wir ,dass bei uns alles gut geht ! Bleib positiv eingestellt, drücke dir fest die Daumen 💓

14

Hier 🙋🏻‍♀️
42 und in der 10. SSW

Herzlichen Glückwunsch ❤️❤️