Darf ich eure Testreihen sehen?

Thumbnail

Liebe Frauen,

seit 3 Jahren versuche ich mit meinem Mann ein Baby zu bekommen. Ich hatte in dieser Zeit 3 frühe Fehlgeburten sowie viele biochemische Schwangerschaften.
Ich habe bereits erwachsene Kinder und bin 43 Jahre.

Mir ist bewusst, dass es wirklich ein Wunder wäre, wenn es klappt.

Ich durfte gestern ganz zart positiv an ES 11 testen und der CB mit Wochenbestimmung sagt ebenfallS SCHWANGER. Heute, an ES 12 ist auch der 25er Femometer und Clearblue Advanced zart positiv. Aber der Presense ist so lricht positiv, dass sich die Angst vor einem erneuten Verlust breit macht. Sollte die nicht deutlicher zu sehen sein?

Es wäre toll, wenn ich eure SST ü40 einmal sehen dürfte. Vielleicht entspannt es mich ein wenig. Ich weiß, ich bin noch sehr früh dran und dennoch....

Das hier sind die Presense Tests:

1
Thumbnail

Und hier die 25er von Femometer...

2
Thumbnail

haben uns für die ICSI entschieden, und wurde es festgestellt, dass mein Mann schlechtes Spermiogramm hat. Trotzdem weiter gemacht. Am Ende, 4 punktierte Eizellen, gar keine ließ sich befruchten. Das hieß für mich, werde nie wieder ein Baby bekommen. Habe wirklich aufgegeben. Am 22.12.22 hab aus Neugier, am ES+ 9 einen Test gemacht und da kam es leichte Linie (der test war ein billigtest 25).
Hänge ein Bild dazu, alle Test sind 25, doppelt sind morgens und abends, weil ich nicht geglaubt habe.
Wünsche Dir alles Gute, damit alles in Erfüllung geht.
LG inesska

3

Herzlichen Glückwunsch 🥳
Das sieht super aus. Was für ein tolles Wunder 🥰

4
Thumbnail

Hey,

die Stärke sagt gar nichts aus, aber ich verstehe dich total. Wenn meine Tests so gehaucht haben, ging es leider nie gut aus.
Bei der jetzigen Testreihe war mein hCG immer an der unteren Grenze oder darunter, aber die Tests deutlich. Nur gab es lange Zeit keine Steigerung🙈

Alles Gute#klee

5
Thumbnail

Und das sind zwar andere 10er, aber so sahen die Tests bei den biochemischen Schwangerschaften aus🙁 Ein deutlicher Unterschied…

6
Thumbnail

Tut mir leid, dass du das auch schon hast mitmachen müssen 😔

Die andere Testreihe sieht super aus. Wie weit bist du mittlerweile?

Meine Test steigen sehr deutlich 😃🥰 Ich habe Hoffnung, dass es was werden könnte 🤍

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

meine one step testreihe ab ES+9

12
Thumbnail

presense

13
Thumbnail

CB mit wochenbestimmung an meinem 40. geburtstag an ES+14

Bearbeitet von monameli
weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Das ist meine von gestern und heute. Die beiden oberen von gestern der untere von heute. Gestern ES +10/11 und heute ES +11/12

18

Haltet mich nicht für verrückt 🙈

19
Thumbnail

Das ist meine Testreihe, der erste war an ES+11, dann ES+13, ES+ 15 und ES+16 ❤️