Hallo ihr lieben,
Frage steht oben 🤗
Erwarte mein erstes Kind mit Ü35 und bin aktuell in der 7ssw.
Ist hier noch jemand Gleichgesinntes der lust hat sich regelmäßig auszutauschen?
Liebe Grüße
Jemand hier, der ü35 das 1.Kind erwartet?
Hey. Ja hier, bin 38 (im März 39) und erwarte mein erstes Kind in zweiter Schwangerschaft (nach FG im November 11. SSW).
Ich hoffe, es wird dieses Mal alles gut. bin heute frisch 5+0. Bei 6+0 erster FA Termin. Bin nervös.
mangolove mit
Hi, danke für deine Nachricht 🤗
Daumen sind gedrückt 🍀
Wie geht es dir Heute?
Dankeschön. :)
Morgen ist meiner erster FA Termin. Bin nervös. Hoffe alles ist gut. Mit einem Herzchen belonht zu werden wäre fein, oder zumindest beim zweiten Termin. Ansonsten gehts mit fantastisch. Wie in erster Schwangerschaft, diese hier ist aber nochmals "einfach" (keine Schmerzen, ab und zu ein Ziehen, Brustspannen joa, keine nennenswerte Übelkeit/Empfindlichkeit..). Toi toi toi, kann gern so bleiben.
Wie geht es dir?
Bin 37 und 1. mal schwanger noch ganz am Anfang. 4+4 nach biochemischer SS im November. Drücken wir uns alle die Daumen das alle so wird wie wir es uns wünschen.
Hi, danke für deine Nachricht 🤗
ich drücke die Daumen 🍀
Wie geht es dir Heute?
Eigentlich die letzten Tage sehr ähnlich. Schnell müde . Jeden Morgen vor dem Wecker wach und Unterleib zwickt und zieht ein wenig . Aber da man ja weiß woher , stört es nicht . Man sagt ja immer desto schlechter der Mama desto besser dem Kind. ich halt mich an den Spruch und gehe vom besten aus. Hoffe einfach das mein Termin schnell ran rückt. Bin schon etwas aufgeregt aber mach ich nicht verrückt deswegen. Versuch es zumindest.
Hallo,
ich bin 40 und habe bereits ein Kind. Für das erste Kind haben wir 2 Jahre und Hilfe von der Kiwu-Klinik gebraucht. Diesmal hab ich es erst jetzt in der 7.SSW gemerkt, da ich im Traum nicht daran gedacht habe, da es nur eine Chance gab an der es passieren konnte. Naja, so spielt das Leben
Glückwunsch 🤗
Dir alles Gute 🍀🍀🍀
Hier ebenso!
Bin 39, erste Schwangerschaft, völlig überraschend und ungeplant (aber willkommen), nachdem eine Corona-Infektion im Zyklus davor alles durcheinander gewirbelt hat. Heute bei 15+5 SSW.
Hi, danke für deine Antwort 🤗
Krass, das nach so einem Chaos doch nich wunder passieren 🤗
Alles Gute für dich 🍀
Danke!
Ja, "krass" war auch mein Gedanke... 😅
Bin immer noch am realisieren, aber mit wachsendem Bauch sickerts so langsam durch. Und ganz ehrlich bin ich ich froh, dass so gelaufen ist und ich nicht, diesen Prozess des Versuchen-und-Bangens hatte. Außerdem wurde ich nach dem 2. US auch gleich mal 3 Wochen vordatiert, was dann auch die kritische Zeit radikal verkürzt hat.
Mittlerweile nehme ich es einfach an und der Rest wird sich finden.
Ich bin 41 und völlig ungeplant und unerwartet zum ersten Mal schwanger! (11.Woche)
Ich bin sehr dankbar und voller Vorfreude, dass ich dieses Wunder doch noch erleben darf. Gleichzeitig mache ich mir aber auch viele Sorgen...
Hi, danke für die Nachricht 🤗
Ich kann dich total verstehen, mir geht es ähnlich.
Daumen sind gedrückt 🍀
Alles Gute Dir 🍀
Hey 👋🏻
Ich bin noch 35 und es ist auch mein erstes Kind nach 3 FG.
Bin jetzt Ssw 10.
Hiiii, danke für deine Nachricht 🤗
das du schon FG erleiden musstest tut mir Leid, aber schön, dass es jetzt endlich geklappt hat 💚🤗🤗🤗
Dir alles alles gute 🍀🍀🍀
Huhu. Ich bin 36 und bin (nach jahrelanger KiWu Behandlung und 1 FG) auch mit meinem 1. Kind schwanger. Allerdings ist das 2. Kind gleich mit dabei, es sind eineiige Zwillinge
Ich bin in der 11. SSW.
Liebe Grüße
Hiiii, 🤗🤗
Das ist ja mega cool 🥳🥳🥳🥳
Glückwunsch 💚💚
Alles Liebe und Gute für Dich 🍀
Dankeschön
Hey ich bin 37 j alt und bin heute 11+5 ssw
Hi, bin auch 37 aber erst 7ssw.
Glückwunsch 🤗 🍀 🍀 🍀 🍀
Alles Gute für Dich
Hallo
Ja, hier. Wurde mit 41 natürlich und geplant zum ersten mal schwanger.
Bin ab morgen 30. Woche und werde bei der Entbindung 42 sein.
Hatte auch angst und bedenken aber dem kleinen gehts prima 🥰
Hiii, wow, das freut mich 🤗🤗🤗
Das klingt toll, das alles gut ist 🤗
Wünsche dir auch alles alles Gute 🍀