Hallo zusammen
Ich bin sooo durch den Wind 🙈…
Bin mit 40 problemlos schwanger geworden, absolut unkomplizierte SS. 1. Kind kerngesund.
Das 2. Kind wollten wir schon immer und dieser Kampf war hart und ging knapp 2 Jahre, inkl. 1 Verlust letztes Jahr im Sommer.
Wir wollten danach immernoch weiter probieren, aber nicht ewig. Jetzt hab ich für mich entschieden: ok noch der eine Zyklus, dann ist fertig. Wir sind eh zu alt.
Und tatsächlich, peng schwanger!!!
Ich kann meine Gefühle nicht ordnen, die Angst und Bedenken überschatten die Freude total 🥺😳
Kennt das jemand? Ich erhoffe mir einfach guten Zuspruch oder ähnliche Erfahrungen lesen zu dürfen…
Kann mir jemand helfen??
Gewollt Schwanger mit 44, plötzlich unsicher
1
Ich kann dich gut verstehen! Kurz vor meinem 40. wollten wir es nochmal probieren um ein 3. gemeinsames Kind zu haben. Es folgten 3 MA innerhalb 1,5 Jahre. Ich wollte dann nicht mehr, hatte mein Leben so gerichtet wie es mir gefällt und nun wurde ich mit 42 plötzlich nochmal schwanger, mittlerweile 13. Woche. Alles sieht bestens aus! Ich muss sagen, ich kann mich erst jetzt langsam freuen, nachdem der Bauch langsam wächst und ich das Kleine schon paarmal am Ultraschall rumhampeln sehen. Alles wird gut 🥰 lass dir Zeit 🍀 Ist ja doch wieder eine ganz neue Situation und die Hormone spielen auch verrückt.
Alles Gute!
2