ES+12 positiv - schwanger mit 40

Thumbnail

...Wir haben deutlich positiv getestet! Im 2. ÜZ! juhuuuuuu.
Natürlich ist man keine 20 mehr... mich würde interessieren, wieviel Frauen mit 40 oder 40+ eine intakte, normale Schwangerschaft genießen konnten. Waren es Einling oder Mehrlinge bei so frühem so positivem Test?#verliebt

1

Herzliche Gratulation! So schön!
Unsere Tochter kam im Oktober 2019 zur Welt. Ein Monat später feierte ich meinen 42. Geburtstag.
Letztes Jahr im Mai wurde ich unerwartet schwanger. Unser Sohn hatte aber Trismonie 13 und starb noch im Bauch.
Geniesse die SS
LG, Daniela

3

...das tut mir sehr leid...viel Kraft für Euch alle. Kinder zu verlieren, egal welchen Alters, ist das Schlimmste!
Vielen Dank für Deine Antwort.
Und alles Gute!

2

Herzlichen Glückwunsch 🎉

Ich hab mit 42, bin zwischenzeitlich 43, an ES+8/9 positiv getestet. Ich bin heute in der 25.SSW mit einem gesunden Jungen.
Seine Schwester habe ich mit 41 bekommen.

Alles Gute 🍀
LG,
K.

4

Ebenso herzlichen Glückwunsch, dass hört sich wunderbar an. Ich wünsche Euch eine schöne, komplikationslose Schwangerschaft und eine selbstbestimmte Geburt.
Alles Liebe. Und vielen Dank für die Glückwünsche #winke

5

Herzlichen Glückwunsch 🎉
Ich werde nächste Woche 44 und frisch getestet … mal wieder 😔 Hoffe es bleibt … habe bereits 3 Fg und eine stille Geburt in der 16 Ssw trisomie 18 … 2020 eine super gesunde Tochter entbunden… hoffe das jetzt noch mal zu genießen

6

...ich drücke euch von Herzen die Daumen! Und weiterhin viel Kraft mit solch Schicksalsschlägen umgehen zu können!
Grüsse und danke für deine offene Antwort #liebdrueck

7

Welche ES + war das heute ?

9

...Es+12... Laut meiner Rechnung. Eine App zeigt Es+11 an...

11

....Muss dazu sagen, habe bloss n 26 Tage Zyklus...also in 2 Tagen ist NMT #zitter

weiteren Kommentar laden
8

Hi
Ich habe auch ES+12 positiv getestet
Bin jetzt 4+1
Donnerstag habe ich Termin bei der Ärztin
Ich bin sehr aufgeregt
Ich hoffe es geht alles gut
Man liest hier leider von so vielen, bei denen es leider nicht gut gegangen ist😢

10

...es wird alles gut sein...🤞bleib positiv. Das warten ist echt nervenaufreibend...wenn ich dran denke frühstens in 2,5 wochen einen Termin zu bekommen könnte man glatt verrückt werden. Ich schicke dir viele liebe Gedanken für Donnerstag und würde mich über ein Update freuen. #liebdrueck

13

Eine gute Freundin von mir wurde mit 39 schwanger und hat nach einer unkomplizierten Schwangerschaft und Geburt ihre Tochter mit 40 bekommen.

14

Oh wie schön herzlichen Glückwunsch an die gute Freundin!!:-)

15

Ich bin mit 40 ungeplant schwanger geworden (wir hatten schon zwei Kinder), es war sofort klar, dass wir das Kind bekommen werden. Im Großen und Ganzen war es eine SS ohne Komplikationen und das Baby ist gesund und munter. Natürlich macht die SS mir körperlich mehr zu schaffen, als meine erste mit 29. Aber was soll's, Hauptsache gesund. In wenigen Tagen ist es geschafft. 41 bin ich mittlerweile auch geworden 😉
Ich drücke dir die Daumen und wünsche alles Gute.

Bearbeitet von wednesday-addams
16

Das klingt wunderbar. Geniesse die restlichen Tage. Ich wünsche Dir viel Kraft und alles, alles Gute. Wenn alles klappt, wäre ich bei ET dann auch 41🤭 vielen lieben Dank für Deine guten Wünsche #liebdrueck

17

Herzlichen Glückwunsch!
Ich wurde auch direkt schwanger , meine Schwangerschaft ist genau so ätzend wie meine 1. Nur dass ich jetzt 42 und nicht mehr 27 bin 😅

Aber dem Baby gehts gut.

18

Herzlichen Glückwunsch zurück! Ich habe meine vorangegangenen Schwangerschaften immer genossen....ich wünsche dir viel kraft und eine nicht noch ätzendere Schwangerschaft, wobei : das Wort ätzend empfinde ich als unpassend, wenn man ein Wunder unterm Herzen trägt.
Alles Gute "trotzdem" 🤞💪#liebdrueck

19

Hallo!
Ich bin mit 39 ungeplant mit unserer Nr 4 schwanger geworden und habe kurz vor meinem 40. Geburtstag einen gesunden, wundervollen kleinen Jungen geboren. Die Schwangerschaft war anstrengend (ausgeprägte Übelkeit und Erbrechen fast die ganze Schwangerschaft über), aber komplikationslos. Ich habe erst an NMT getestet, da war der Test dann sehr deutlich.
Alles Liebe für dich und deine Schwangerschaft 🍀