1. Kind mit Ü35 - Wie viele ÜZ?

Hallo ihr Lieben,

Ich bin 36 Jahre alt, wir haben noch keine Kinder und haben gerade den 8. ÜZ erfolglos beendet. Bis auf einen sehr frühen Abgang im 7. ÜZ hat sich bisher leider nichts getan. So langsam werde ich etwas ungeduldig, deshalb würde ich gerne von euch wissen, nach wie vielen ÜZ ihr Ü35 mit eurem 1. Kind schwanger geworden seid.

Vielen Dank schonmal an euch ❤️

Nach wie vielen ÜZ seid ihr mit Ü35 mit eurem 1. Kind schwanger geworden?

Anmelden und Abstimmen
1

Hey 👋
Wir haben es 1 ½Jahre erfolglos probiert (im 12.üz eine biochemischen Schwangerschaft) dass hat uns beide so gestresst, daß wir erstmal nicht mehr aktiv daran "gearbeitet" haben. Nach einem Jahr Pause war ich mit einmal schwanger. 🤷‍♀️ Ich bin jetzt 36½. Kinderwunschklinik war für uns beide nie eine Option.

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass auch ihr bald euer Wunder begrüßen dürft ❤️

Liebe Grüße
FrauHase und Erdnuss 18+1

3

Lieben Dank und herzlichen Glückwunsch zu eurer Erdnuss ❤️ Ich hoffe auch, dass es bei uns noch ohne KiWu-Klinik klappt.

Ich wünsche dir eine entspannte, schöne Kugelzeit 🍀

2

3, 5 Jahre inklusive Kiwu Behandlung. SS wurde ich dann mit 37, 5 und die Madame habe ich mit 38 zur Welt gebracht. Ich würde in diesem Alter nicht mehr allzu lange warten und alles mal durchchecken lassen....ich hatte auch einen frühen Abgang direkt im 1.Üz danach tat sich leider nichts mehr. Aber das muss bei dir ja nicht so sein....:-p

Bearbeitet von Minusch40
4

Schön, dass es nach den Jahren doch noch bei euch geklappt hat ☺️ Also ist deine Tochter mit Hilfe der KiWu-Klinik entstanden?

Wir werden uns jetzt auch mal um einen Termin dort kümmern 🤔

14

Nee, ganz natürlich. Ich konnte es selbst kaum glauben...Unsere 2 icsi Behandlungen haben nicht funktioniert. Aber durchchecken kann ja nie schaden. Viel Glück euch

5

Wir haben es mehrere Jahre probiert. Ich wurde nie schwanger; bis ich dann überraschend mit 35 doch schwanger wurde, mit unserer Tochter.

7

Schön, dass es bei euch dann doch noch geklappt hat 😊

9

Danke! Ich wünsche dir, dass es bei euch auch bald klappt!

weiteren Kommentar laden
6

Huhu.
Ich war zwar erst 34 aber ich hab trotzdem mal abgestimmt 😉
Hat quasi sofort nach Verhütungsende geklappt und ich hab 16 Tage vor meinem 35 Geburtstag entbunden. Kann schon schnell gehen. 👌🏻
Wünsch dir viel Glück 🍀

8

Das freut mich für euch 😊 Der Zug, dass es schnell klappt, ist bei uns ja leider schon abgefahren 😅 Aber wer weiß...

Danke dir 🙃

11

Hallo an alle, ich habe Kinderwunsch erst mit 40 bekommen (bin momentan 42) und es hat bei mir 4 Mal im ersten Versuch geklappt! Nur das letzte Mal erst im 3. ÜZ und ich bin momentan schwanger 5+3.
Leider habe ich 4 Fehlgeburten gehabt und alle MA zwischen 6-9 SSW. Vor zwei Tagen habe ich erfahren, dass sich mein Hcg auch dieses Mal nicht ganz brav verdoppelt, mal schauen…
Aber ich würde sagen, mit 36 (und auch 37,38,39,40) gibt es Chancen definitiv 🍀

weitere Kommentare laden
15

Ich hab mal 1-6 angekreuzt, geübt haben wir nicht.

21

Aber dann hat es ja auch schnell geklappt, schön 😊

17

Ich kann leider nicht so recht antworten, da ich noch kein Kind auf die Welt gebracht habe.
Ich wurde direkt im ersten Übungszyklus schwanger, was leider eine Missed Abortion war. Ich wurde jetzt im ersten Zyklus in dem das hcg wieder im Normalzustand war, wieder direkt schwanger. Ich bin aber noch recht am Anfang der Schwangerschaft (6.+0).

20

Ich wünsche dir alles Gute und dass es sich dieses mal genauso entwickelt, wie es soll ❤️

22

Vielen lieben Dank! :)

Das wünsche ich Dir auch!

18

Beim ersten Kind war ich 35 und es hat 2,5 Jahre gedauert.
Das zweite hat sich einfach heimlich eingekuschelt

19

Schön, dass es bei direkt zweimal geklappt hat ☺️ Das macht Mut 😊

23

...beim ersten Kind haben wir über 3,5 Jahre probiert (ohne KiWu Klinik,), hatten schon fast abgeschlossen und dann hat es doch noch funktioniert. Hab somit mein erstes Kind mit 37 bekommen.
Jetzt bei der 2. Schwangerschaft hat es mit 39 verrückterweise im 2. Zyklus geklappt. :)

Also ich kann nur sagen, gib die Hoffnung nicht auf!!!

Liebe Grüße :)

24

Herzlichen Glückwunsch zur zweiten Schwangerschaft ❤️

Sowas ist schön zu lesen, Danke 😊

25

Hat im 7.ÜZ geklappt 🤗

Aber mit 3 Monate Vorlauf Folsäure, keine Zigaretten(auch passiv rauchen vermeiden) , gesunde Ernährung und etwas abnehmen.