Einnistung?

Hallo ihr lieben 😊 ich bin neu hier heiße Angela und bin 35 Jahre alt.

Dachte ich probiere es hier mal, ob jemand Erfahrungen gemacht hat und mir etliche Tipps geben könnte.

Ich benutze seit 6 Monaten den Monitor von clearblue und habe vor und während meiner ES Phase,🐝gesetzt und nichts passiert.

Laut Frauenarzt ist bei mir ales in Ordnung alle Untersuchungen sind gemacht und auch bei meinem Partner läuft ab April seine Untersuchungen.

Jetzt hatte ich am 24.02.23 meine letzte Periode und habe einen Zyklus von alle 28 Tage.

Am 06.02.23 zeigte mein Monitor peak an und wir haben natürlich vor und während und danach wieder 🐝 gesetzt.

Heute 12.02.23 und gestern 11.02.23 hatte ich schmierblutung also wirklich nur gannnnnnzzzz wenig... Nun ist es wieder weg...
Meine Frage nun an euch, denkt ihr das sind Einnistungsblutungen über Antworten würde ich mich sehr freuen

1

Hi
Ich bin zum 3. Mal schwanger und hatte nie Blutungen bei der Einnistung
Ich glaube das kommt allgemein auch viel seltener vor als man meint, wenn man hier liest

Ich würde bis 1/2 Tage vor NMT warten und dann mit einem Frühtest testen
Viel Glück

2

Ein kann eine Einnistungsblutung sein, aber auch was anderes (Schmierblutung, Kontaktblutung,…)

Ich finde den Tipp mit einem Frühtest, im Besten Fall digital, um den NMT gut 👍🏻.