5+4 schwanger 1.Kind mit 38

Hey ihr lieben! Wer ist ungefähr gleich weit, gleich alt und hat Lust sich mit mir auszutauschen ?Ganz liebe Grüße👋🏻

31

Hey

Ich bin 35 und gerade frisch bei 5+0.
Ich habe schon zwei Töchter die sind aber schon 13 und 15. Für meinen Partner wäre es das erste Kind.
Nach vielen Fehlgeburten und einer ELSS letztes Jahr im September sieht es dieses mal schon ganz positiv aus mit den Werten und ich versuche nicht durch zu drehen bis ich in zweo Wochen ca das erste mal zum Ultraschall darf. 😁

1

Juhu ich bin erst 37 aber auch mit dem ersten Kind schwanger. Heute bin ich 9+2. für einen Austausch bin ich gern zu haben. :-)

2

Ja cool dann erst mal herzlichen Glückwunsch! In anderen Foren sind zu viele 20 jährige 🙈 da fühl ich mich absolut nicht gut aufgehoben 🤣endlich mal jemand in meinem Alter , fast 😄

3

Geht mir genauso wenn ich von manchen die Mutter sein könnte.
Hi Steffi ;-)

Bin 40 und schwanger mit dem ersten Kind 9+3.

weitere Kommentare laden
5

Huhu :) bin 37 und schwanger mit dem ersten Kind bei 6+4 :) wie man an der Uhrzeit sieht kann ich gerade mal wieder nicht schlafen 🙄😹🍀 liebe Grüße

7

Mir geht's im Moment auch so und ich schwitze nachts immer ..ziemlich unangenehm...

8

Das habe ich nicht, aber dafür rieche ich wenn ich schwitze total anders und ich sag mal so: nicht besser 🤣 hab mir schon neue Kosmetik bestellt 🙈

weitere Kommentare laden
6

Hallo,
Ich bin 37 und gerade bei 7+0. Bei mir ist es auch das erste Kind :).

12

Hallo, ich werde im März 37 Jahre alt. Bin heute 7+0 mit meinem 2. Kind schwanger. Unsere Große ist 11, wir fangen also quasi auch nochmal ganz von vorne an und ich habe auch das Gefühl gar nicht mehr zu wissen wie das damals mit 25 war. #freu

Ich drücke uns allen die Daumen, dass die Krümel schön da bleiben wo sie hin gehören. #klee

13

Glückwunsch!Und?warst du schon beinahe FA?

14

Ja, ich war vorgestern bei meiner FÄ. Ich durfte meinen kleinen Knubbel mit Herzschlag sehen. #verliebt

15

Hey, ich werde im April 37 und bin gerade mit meinem zweiten Kind in der 7Ssw :)

19

Hallo 🙋‍♀️
Werde auch im März 37, bin laut Femometer App in SSW 6+5, habe nächste Woche meinen 1. FA Termin .. ich hoff es ist alles in Ordnung, bin sehr aufgeregt, 🙈 es war sehr überraschend da wir damit schon abgeschlossen hatten. Beide Fertilitätstest von meinem Mann wären Negativ, zudem hab ich eine doppelte Gebärmutter (laut FA kein Hindernis) aber doch alles sehr besonders..
liebe Grüße an alle 🍀 und alles Gute

20

Zunächst herzlichen Glückwunsch! Ich bin 41 und 4+6 💕

21

Und wie geht's euch ?

22

Eigentlich sehr gut, bis auf die ständigen Ängste die ich ab dem ersten positiven Test hatte. Dann habe ich noch dazu wie eine Irre getestet. Dann die HCG Tests…. Wenn etwas weh tat, habe ich mir Sorgen gemacht,,wenn nichts weh tat, machte ich mir ebenfalls Sorgen 😂🤦🏼‍♀️. jetzt fange ich an mich bisschen zu entspannen 😅. Laut Kiwu alles in Ordnung und ich soll mich entspannen, am 8 März ist der US.

weitere Kommentare laden
25

Hallo, ich bin 39 und in der 9.Woche mit dem 2.Kind schwanger.
Wir durften bei 6+1 ein schlagendes Herzchen bewundern, haben den nächsten Termin aber erst wieder am 3.3. und das Warten macht mich wahnsinnig.

26

Ja das Warten is echt schlimm...hab den nächsten termin ja auch erst am 10.3. Echt schlimm

27

Es wird besser, wenn man das Baby spürt, aber bis dahin.... 🙈

weiteren Kommentar laden